Fiiinaaale...

U

User 2608

oohooho...

HP RACING möchte alle "Freunde" der VRTCC zum großen Finale der Saison V in Dortmund zu Bier + Brat(Curry)Wurst einladen.

Am 22 Juni ab 19.00h werden wir in der Agentur WDD3C (Selkamp 12, Dortmund Aplerbeck) im Konferenzraum auf großem Bild (Beamer) das Finale schauen.

Ich habe Platz für ca. 20 Leute. Getränke + Essen sind inklu. :prost: (im Notfall auch Unterkunft)

(bis jetzt haben sich 6 angemeldet)

und wenn wir so einen Zieleinlauf sehen :

xl038.jpg


gebe ich noch nen Bier extra aus... ;):D

Bei Interesse bitte hier anmelden ( damit ich genug Bier kalt stellen kann )
 
U

User 3008

Argh, einer der aus Ostwestfalen hin möchte und mich mitnehmen kann hier? ^^
 
U

User 358

Wenn ich nicht selbst fahren müsste, würd ich ja wohl kommen...:pfeif:
 
U

User 4030

hm bei 20 Plätzen passt das doch perfekt :D die 20 Nicht-HP-Grid1-Fahrer können ja dann alle gucken *g*

Werd nach dem Rennen auch noch vorbeikommen, sofern entsprechend Party ist ;)
 
U

User 677

Wenn's nicht soweit weg wäre. :( Auf die Drecksstrecke könnte ich gut verzichten. :rolleyes:
 
U

User 6168

Hmmm... Also ich würde auch gerne kommen. Aus Herdecke ist ja nicht sooo weit.
Aber ich denke das die Einladung doch eher für die (bereits) aktiven VRTCC Fahrer gemeint ist, uns kennt ja hier noch keiner ;-)

Viel Spass dabei!
 
U

User 561

[..]Aber ich denke das die Einladung doch eher für die (bereits) aktiven VRTCC Fahrer gemeint ist, [..]
Unwahrscheinlich.. die fahren ja! ;)

Tja, ich würd wohl auch gerne kommen. Das VRTCC-Finale bei Fritten und Bier - klasse! Und ein paar freizügige Boxenluder sind sicher auch drin, wie ich den ollen Hauck kenne. Nur wer kommentiert dann den Spaß?
 
U

User 677

Der Christian macht bestimmt gerne ne After Show Party. Dann fährst Du später noch rüber. :D
 
U

User 2608

Es sind alle Freunde des gepflegten ;) virtuellen Motorsport eingeladen !!!
(Ihr müsst kein Race bzw. VRTCC Pilot sein!)

Achja. getcloser wird 3D Vision und 120hz Samsung Monitore aufbauen. In den Pausen darf dann mal 3D Racing getestet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

hm ich hätte auch durchaus interesse... bin sogar an dem wocheende im ruhrgebiet, aber leider geht mein flieger schon um 22uhr ab d'dorf :(
 
U

User 2681

.... einen der heiß begehrten 20 Plätze möge man für mich reservieren. Ich mag die Macau - Grütze auch überhaupt und so ganz und gar nicht. Da fällt eine Abmeldung zum Rennen nicht schwer - bin also dabei beim finalen showdown gucken :-)

Grüße

Ingo
 
U

User 490

Argh, Freitag endet dort mein Praktikum, wäre sonst gerne dabei gewesen... :(
 
U

User 3427

Vorm Rennen wollte ich mich auch in Macao nicht drücken - zur "After Show Party" wäre ich aber dann dabei. Würde also ca. um 22:30 Uhr eintrudeln. Mal schauen 8o... vielleicht kann ich ja dann schon dem neuen Meister die Hand schütteln :D
 
Oben