FiDash - 4.3 Touch Display für Z1 und co

U

User 11338

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Betreiben der FiFlag im Duo-Betrieb.
ich möchte gerne 2 FiFlag anzeigen gleichzeitig betreiben, im iRacing Forum habe ich etwas davon gelesen, dass die iFlag.exe dazu zweimal ausgeführt werden muss. Darüber hinaus noch eine Portbelegung richtig sein sollte.
Bei mir scheitert es schon daran, dass ich iFlag nicht dazu bewegt bekomme ein zweites Mal zu starten, gibts da einen Trick?
mit der Portbelegung kann ich mit meinem bescheidenen PC-Wissen leider auch nix anfangen.

kann jemand helfen? Danke

Grüße Frank

Falscher Ort, dann mal an der richtigen Stelle neu gepostet. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10459

Wie bringt man denn ein USB Display zum laufen?
Bei mir steht da nur USBD480 im Display
 
U

User 10648

Da war schon einer schneller als ich ;) Wenn bei jemanden etwas nicht funktioniert kann man mich auch schnell kontaktieren. Ich antworte auf solche Mails idR sehr schnell ;)
 
U

User 10459

Da war schon einer schneller als ich ;)

Das habe ich erwartet. Darum hab ich es schnell hier geschrieben.

Der Mount ist mir leider zu hoch.
Jetzt habe ich es mal mit doppelseitigem Klebeband auf die Schrauben geklebt. Das passt perfekt, kann aber natürlich nicht so bleiben.

cache.php


Der Touch Screen hat erst funktioniert als ich die Schrauben vorn ein wenig gelöst habe.
Brauche ich auch eigentlich nicht, da ich zwei Knöpfe zum durchschalten belegt habe.
Bin sehr zufrieden damit, wenn ich mir auch schwer getan habe das Dash von Siminstruments zu ersetzen.

Vielleicht bauen wir das in mein nächstes Lenkrad Carsten.

Danke
 
U

User 10648

Kann dir gerne eine Sonderlösung anbieten mit einem neuen Halter. Dann bekommst du es auch tiefer. Lass uns das aber besser per Mail im Detail besprechen.
 
U

User 13570

Mahlzeit!
Auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde frag ich mal einfach wie ich mein Fidash mit SimHub zum Laufen bekomme.
Treiber hab ich installiert und erkannt wird es in SimHub, leider bleibt das Display dunkel.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee!

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Oben