FIA WTCC live in Oschersleben

U

User 1771

btw. musstet ihr (Roman, Elmar) danach auch son nem Fernsehteam nen Interview geben? :D

;)

WTCC_Oscher11.jpg

Edit:

Danke Christian ;) auf Bild eins ist der Herr Balanski auch endlich mal in Action zu sehen!
So und jetzt nochmal, wie war das mit dem Suff? :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User

4. Bild von links - die Blondine. Sacht ma: Wieso seh ich die jetzt das erste Mal? Echt beeindruckende Ohrläppchen. Und Ekram: Ich hoffe das wir uns nochmal sehen hehe!!!:D ^^

U

User 1848

looooooooooool

das habe ich garnicht mitbekommen das da Fotos geschossen wurden :D

aber nette haltungsnoten ^^

U

User

So viele Foto´s und auf keinem bin ich richtig drauf. Nicht nur von dir Norman :(. Keine Erinnerungsfoto´s :(

U

User 4030

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Fredy Barth? Der war für SEAT SWISS RACING bei der WTCC im Rahmenprogramm (SEAT Leon Eurocup) am Start und hat auch den Begrüßungstext in Gils Kamera gesprochen für den VRTCC-Livestream!

Auf seinem Blog gibt es jetzt einen Beitrag zum Thema Simracing: Fredy Barth Blog

U

User 1734

U

User 677

Der Fredy ist aber auch super nett, auch wenn ich ihn ja nur kurz kennengelern habe. Aber ich habe ja erlebt, wie z.B. andere Rennenfahrer auf meine Bitte reagiert haben.

Wenn wir mal wieder ein Special Event machen, kann er gerne bei uns mitfahren. ;) Vielleicht ein kleiner Seat Cup. :D

U

User 4030

müsst man mal im rFactor-Bereich anfragen, sobald der Eurocup-Mod raus ist? Oder man reaktiviert den TDI? Fredy war vorgestern in Barcelona (aber nicht der Circuit de Catalunya sondern im Parcmotor Castellolí) und durfte Gabriele Tarquinis Leon TDI aus der WTCC testen, das Ganze unter den wachsamen Augen von Weltmeister Yvan Muller (dessen Schwester 2008 Fredys Teamchefin war)

Hier mal n Foto, mehr dazu auf Fredys Blog nächste Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben