FIA WTCC live in Oschersleben

U

User 1771

so, WTCC Wochenende steht vor der Tür! Ich hoffe alte Bekannte wieder zu treffen und natürlich neue Gesichter kennen zu lernen! :]

sehen uns da...
 
U

User 1848

also wir paar hanseln von RLC campen umittelbar auf dem Zeltplatz rechts fast am übergang zur Strecke

Erkennbar Roter getünter Passat mit L-DS Kennzeichen oder nen Silberner Mazda mit PL kennzeichen können, geplant haben wir nen Grillabend am Samstag.

Grúß doar Matze
 
U

User 2654

so alle sind da .. aber irgendwie so ein wenig konkret ...

Also Black Broiler kommt zu dritt .. plus einen Gast.
Wir werden am Samstag Morgen anreisen und dementsprechend Sa abend nen bisserl totes Tier verfeuern und ein zwei Kaltgetraenke zu uns nehmen ..
Je nach dem wie die Platzverhaeltnisse auf der Wiese sind werden wir versuchen irgendwo in der Naehe der Bruecke (Übergang zur Strecke) unterzukommen.
Ich leg mit einefach mal nen A4 grosses VRTCC Logo auf die I.Tafel.
Vielleicht siehts ja jemand.

Ist das mit dem Treffen am So um 09:00 am KlimBim Zelt /Stand jetzt Fakt ??!? ...

Gruss

Torsten
 
U

User 677

Von 9:30 bis 10:50 ist ne größere Lücke im Programm. Ich sage mal, das wäre die beste Zeit. Wir terffen usn dann irgendwie bei KlimBim.
 
U

User 256

Kann nicht einer mit ner Videokamera mal schauen ob er so einen kleinen Teaser von nem Fahrer bekommt. Dachte so an "Welcome to the VRTCC". Oder wenn ihr den Jörg bekommt dann auf deutsch sowas in der Art. Kommt für unsere Übertragungen bestimmt gut. Ich denke da vor allem an die V-WTCC-Fahrer. Vielleicht klappt das ja sogar auf eurer Runde als Beifahrer. Da filmt doch bestimmt jemand. Also traut euch mal jemanden anzusprechen.
 
U

User 677

Gute Idee. Seit dem ich eine Kamere habe, die auch HD Viedos aufnehmen kann, ist das kein Problem. Mal sehen, wen ich bei SimBin treffe.
 
U

User 1848

Kann nicht einer mit ner Videokamera mal schauen ob er so einen kleinen Teaser von nem Fahrer bekommt. Dachte so an "Welcome to the VRTCC". Oder wenn ihr den Jörg bekommt dann auf deutsch sowas in der Art. Kommt für unsere Übertragungen bestimmt gut. Ich denke da vor allem an die V-WTCC-Fahrer. Vielleicht klappt das ja sogar auf eurer Runde als Beifahrer. Da filmt doch bestimmt jemand. Also traut euch mal jemanden anzusprechen.

Würde ich gerne tun, aber ich verfüge leider über keine DIGI CAM :(
nur nen digi FOTOAPPARAT :D
 
U

User 2433

das Video aus dem guten Stück reicht sicher allemal

n Kollege aus nem anderen Forum hatte im letzten Jahr den Augusto angesprochen. Der kam gerade auf seinem Quad und seiner Freundin angefahren. Und hat den frech angesprochen und dem seine Freundin vom Quad "geschmissen".
Aber das Foto von ihm und dem Herrn Farfus is gut geworden.

Soll heissen, dass die Herren Fahrer sowas spassiges sicher mal gern mitmachen.
 
U

User 677

Das ist bei mir auch "nur" ein digitaler Fotoapperat, aber der kann HD Filme aufnehmen und ist so klein, dasser in die Hosentasche passt. :] Die Panasonic Lumix FX35.
 
U

User 1848

naja aber so ein DIGI FOTOAPPARAT macht grad mal nen Auflösung von 640x480 :D
hab ne Kodak Easy Share 5 mille Mega Pixel macht saugute Fotos aber bei der Auzeichnung ist schluss ^^
 
U

User 1848

kommt ja noch dazu, weiß ja nicht wann das Stattfinden soll mit der Demo Runde ob Sa. Oder So. wenn Sa. da bist du ja garnicht da :(

weil die gesamte Veranstaltung ist am Sa. und Sonntag ist lediglich Pitwalk und Startaufstellung angesagt :(
 
U

User 256

@Gil: Du hast doch da so ein Race07/Simbin Shirt. Das einfach anziehen und die Fahrer denken, du gehörst zu denen. Dann klappt das sicher 100% :D

Als Alternative könnte man ja auch diesen standart Text für so Teaser nehmen den man bei Pro7 oder wo auch immer in der Art sieht: "Hi, i am (your name), driver of the (Team) and you are watching the VRTCC". Irgend sowas. Seit mal kreativ 8)

Das wäre doch wirklich geil, wenn wir da 2 oder 3 Fahrer bekommen würden. Es muss ja nicht direkt ein Priaulx sein. Gibt ja auch ein Paar schöne Privatteams.

A propos, wir haben hier doch jetzt 2 real Rennfahrer ;)
 
U

User 3086

Würde es generell gut finden, wenn Ihr ein bisschen beim KlimBim Stand und in der Boxengasse etc. etwas filmt und hier online stellt.
 
U

User 677

@Gil: Du hast doch da so ein Race07/Simbin Shirt. Das einfach anziehen und die Fahrer denken, du gehörst zu denen. Dann klappt das sicher 100% :D

Als Alternative könnte man ja auch diesen standart Text für so Teaser nehmen den man bei Pro7 oder wo auch immer in der Art sieht: "Hi, i am (your name), driver of the (Team) and you are watching the VRTCC". Irgend sowas. Seit mal kreativ 8)

Das wäre doch wirklich geil, wenn wir da 2 oder 3 Fahrer bekommen würden. Es muss ja nicht direkt ein Priaulx sein. Gibt ja auch ein Paar schöne Privatteams.

A propos, wir haben hier doch jetzt 2 real Rennfahrer ;)


Ja Martin, so einen Text habe ich mir auch schon zurecht gelegt. Ich werde den drucken und den Fahrern vorlegen, wenn ich denn einen treffe.
 
U

User 2433

und wenn man dann schon in der Startaufstellung, legt den Text auch den Gridgirls vor. Das wär ein Spass.
 
U

User 4273

Gil, Du kannst den Jungs ja mal erzählen, dass ich bei Euch mitfahre.
Der Jörg soll mal sagen, dass er mir die Daumen drückt, oder so...
Fragt mal in Box 5 nach dem Herrn Wendl, der ist bestimmt gerne bereit ein paar Sätze in die Kamera zu sagen. Das ist mein ehemaliger Renningenieur, der sich auch sehr fürs Simracing begeistert. Keine Hemmungen haben, einfach hinrennen zu den einzelnen Jungs und anhauen...Aber am lustigsten ist mein Freund und ehemaliger Gegner Tom Coronel, zu dem müsst Ihr unbedingt. Der reißt mit Sicherheit ein paar Sätze, Gruß Marc
 
Oben