FIA WTCC live in Oschersleben

U

User 677

So, ich habe es wieder versucht, aber dieses Jahr habe ich keine Freitickets für die VR bekommen können. Eurosport ist nicht mehr so großzügig. Denn die Ticket letztes Jahr kamen eigentlich von ES.

Anyway, das kostet ja nicht die Welt. Ich werde auf jeden Fall hinfahren, wenn auch nur am Sonntag. Wäre schön, wenn ein paar von Euch auch kommen und wir uns dort treffen. :)

U

User 262

Weiss noch nicht ob es sich "lohnt", das ganze Wochenende vor Ort zu sein aber am Sonntag bin ich auf jeden Fall dOrt. :)

U

User 1848

Hallo Leute,

Da ich über mich bei VWTCC qualifiziert habe und ich "nur" 150km davon herkomme werde ich
schon ab Freitag vor Ort sein ;)
Vielleicht trifft man den ein oder andern Virtuellen Rennfahrer auch noch dort

VG Matze

U

User 677

Vielleicht können wir uns am Sonntag irgendwo verabreden. Ich bringe wieder meinen Großen mit. Vielleicht nach dem WTCC Warm-up wieder bei SimBins. ;)

08.45 - 09.00 Uhr FIA WTCC Warm Up
09.15 - 09.30 Uhr ADAC Procar Warm Up
10.50 - 11.20 Uhr MINI Challenge Rennen 2
12.05 - 12.30 Uhr FIA WTCC Rennen 1
13.05 - 13.35 Uhr Seat Eurocup Rennen 2
14.05 - 14.50 Uhr Int. Formel Master Rennen 2
15.35 - 16.00 Uhr FIA WTCC Rennen 2
16.50 - 17.10 Uhr ADAC Procar Rennen
17.55 - 18.15 Uhr ADAC Procar Rennen

U

User 925

Ist schon nächstes Wochenende wieder WTCC?

Wäre ja ein Hammer-Motorsportwochenende in Deutschland, mit der Rallye Deutschland, WTCC und dem 1000km-Rennen am Nürburgring, wo ich zu Gast sein werde (die Nordschleife ruft, da kann ich nicht widerstehen!).

U

User 1848

Vielleicht können wir uns am Sonntag irgendwo verabreden. Ich bringe wieder meinen Großen mit. Vielleicht nach dem WTCC Warm-up wieder bei SimBins

dann lasst uns doch alle So. schön am Pokertisch treffen :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

pfff... Bande ;) ich schieb dich gleich inne Bande :D

jaaa ich freu mich auch schon!!

U

User 2652

hmmm, wenn ich als ehrenvip (vwtcc-finalist) gehandelt werde, dann nehme ich die strecke von karlsruhe auf mich, ansonsten... hmmmm 8)

U

User 490

Da Oschersleben quasi um die Ecke liegt, werde ich wohl auch da sein. Wann weiß ich noch nicht. Gibt's ne Gruppe, die zeltet und nen Grill hat? :D

Oben