Formel 1 FIA Umfrage

U

User 17

ING F1 Racing Magazine Global Fan Survey 2008

wer also der F1 mitteilen möchte, dass er mehr Überholmanöver sehen will, etc... Leider gibts bei der Frage, was man an den TV Übertragungen verbessern könnte, nicht die Option "Kai Ebel in den Boxring mit Mike Tyson statt in der Boxengasse mit Mike Gascoigne"

Marco, der die Felder "Nenne Namen von Sponsoren" dazu genutzt hat zu schreiben "Leider lassen sich auf den flügelverwursteten Autos keine Sponsorennamen mehr erkennen..."
 
U

User 10

wehe die reagieren nicht drauf, das war fürn alten mann viel ausländisch
 
U

User 1834

:yes: done.

Leider gabs die Frage nicht: Würden Sie die Autos gerne wieder so haben wie 1967?

Wenigstens hat es den Anschein das es die da oben interessiert was der kleine Fan so denkt und will. Obs was bringt?!
 
U

User 3205

Naja rollende Badewannen a la 60er muss auch nicht sein, Mid-neunziger reicht auch aus^^

:yes:
 
U

User 434

Gab es doch vor ein paar Jahren schonmal. Zudem frage ich mich, ob diese Umfrage wirklich irgendwelche Auswirkungen hat, da ich nichts von der FIA auf der Seite sehe. Das ein Magazin das immer recht hoch hängt ist ja ganz klar.
 
U

User 2162

JA zumal es eher nach einer kombi von F1Racing und ING ausschaut.
Trotzdem denke ich das es gut ist um Informationen zu bekommen von den Zuschauern. Ob sie genutzt werden steht allerdings auf einem anderen Blatt.
 
Oben