FIA-GT V3 Meisterschaft geht net

U

User 120

Hi,

ich wollt mal ne Meisterschaft anfangen aber ich muste feststellen das es nur eine Strecke gibt !? ?(
Da kommt immer nur Monza ! Habt ihr auch das Problem ?
 
U

User 183

Nö...
Ich hab nur erfahren, dass angeblich die ersten 3 Rennen Monza sind. Dann folgen die anderen Strecken. Warum das aber so ist weiss ich noch nicht...
 
U

User 232

Wahrscheinlich folgende Reihenfolge:
1. Monza
2. Monza Dusk
3. Monza Night :]
 
U

User 183

Original von Finnro
Wahrscheinlich folgende Reihenfolge:
1. Monza
2. Monza Dusk
3. Monza Night :]

Stimmt!
Das könnte sein.

Übrigens, Frank...
Ist dein Avatar ein Wink mit dem Zaunpfahl? :happy:
(kleiner Insider... :D )
 
U

User 120

Original von Finnro
Wahrscheinlich folgende Reihenfolge:
1. Monza
2. Monza Dusk
3. Monza Night :]

Ne dem is nicht so ! Hatte immer Monza am Tag ! Und ausserdem gibts ja ken Monza Dusk und Night in der Version ?(
 
U

User 232

Stimmt, enthalten sind die beiden Tracks gar nicht. :O

Aber, sie sind in der Game.gdb voll mit aufgeführt.
Wie übrigens auch alle weiteren Tracks.
Ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber vielleicht wird ja jeder Track in einer Meisterschaft nun geschickterweise dreimal aufgerufen.
Also, am besten rauslöschen und testen.
 
U

User 232

Ich muß mir selbst Recht geben. Ich habe aus der game.gdb die Daten mit ItalyD und ItalyN rausgelöscht und siehe da, es gab nur noch ein Rennen in Monza! :]

Ich habe mal eine hoffentlich korrekt bereinigte game.gdb angehängt.
Ich hatte aber noch keine Zeit zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 120

Ah ok aber weisste was man noch machen könnte ... einfach die fehlenden Tracks einfügen :D
 
U

User 232

Beim SBDT waren sie wohl nicht der Überzeugung, daß jemand mal eine Meisterschaft fahren möchte!? ?(
Für den JGTC MOD gibt es ja noch Monza Dusk and Night, aber ich glaube kaum, daß man die so einfach auch für den FiaGT Mod verwenden kann.
Mit den anderen Tracks wird es wohl noch etwas dauern! :D
 
U

User 183

Gute Neuigkeiten.
Hab eben eine E-mail erhalten mit einer modifizierten 'game.gdb'.
Die Datei befindet sich im SEASONFIAGTV3 Verzeichnis und enthält alle Championship-Einstellungen.

Leider weiss ich nicht wie der gute Mann heisst, der diese 'game.gdb' erstellt hat. :(

Aber sie soll folgende Features haben:
  • basiert auf dem echten FIA-GT Kalender (soweit möglich mangels Strecken)
  • neue Punktevergabe (wie FIA-GT eben...)
  • 24h Spa ist in 2 Teilrennen aufgeteilt.
  • Zandvoort ist dabei (Strecke sollte installiert sein!)

Zandvoort gibt es übrigens bei RSDG und ist verdammt gut gelungen! :)

Ich werde die game.gdb heut abend mal hochladen und den Link hier posten.
Der unbekannte Versender der E-mail hat mich zwar gebeten es noch nicht public zu machen, aber wir sind ja hier quasi unter uns.
 
U

User 232

Hallo Jan,
hast Du denn eine gute *.svm Datei für Zandvoort. Mit einer umbenannten Hungary.svm habe ich Jarama zum Laufen gebracht, aber mit Zandvoort haut das einfach nicht hin. Da haben die Gegner Geschwindigkeiten wie beim Weinbergschneckenrennen! :happy:
 
U

User 120

Mensch Jan du bist fuer uns da :D ! Danke fuers Hochladen und danke an den anonymen versender !
 
U

User 232

Ist so gar schon ganz ordentlich gelungen.
Guckt Du hier::hier:
http://www.emacf1.com
Der Downloadlink ist auf der ersten Seite (rechts im oberen Drittel) nachdem Du geentert hast! ;)
 
Oben