Fia-GT Oschersleben

U

User 3008

Einer von euch da? Muss mal mit Vati sprechen, ob der Bock drauf hat..:D
 
U

User 4028

Ich werde Samstag Mittag gegen 13 Uhr mitn Kumpel vorfahren. Falls du da bist, kann man sich mal treffen. Können Freitag mal über ICQ schreiben und Handynummern eventuell austauschen.

Gruss
Sören
 
U

User 2937

lust hätte ich schon... ist aber schon ordentlich weit weg :(
 
U

User 3008

Tut mir Leid Leute, aber fahre doch nicht hin.. Denn morgen um 2 Uhr gehts ab nach Silverstone.. Ich hab Porsche VIP Tickets vom Team Konrad Motorsport bekommen. Ich darf auch mit denen mitfahren..
 
U

User 2529

Bin auch noch am Überlegen ob ich hinfahre, ist ja nicht soo weit weg von mir.
 
U

User 3205

Für die Anreise bräuchte ich etwas länger als 3 Stunden. Das ist mir dann doch zu heftig...
 
U

User 3116

Sind nur 80km von hier, ich werde das Zelt einpacken und mit meinen Jungs hinfahren, bin ja mittlerweile Schlafsackresistent. ^^ Freitag bis Mittwoch nur im Schlafsack gepennt :ex:, mit Ausnahme von Sonntag. Werden wahrscheinlich am Samstag Mittag anreisen, wäre doch schade um die Freikarten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

Halllllooooo, wieso zieht ihr bei 3 oder 4 Stunden Anreise schon den Schwanz ein ?(

Ich glaub ich mach was falsch??
 
U

User 1331

weichkekese!! 4h das ich nicht lache !!!! Ich muss in den Flieger klettern wenn ich so was sehen will! mein letzter Oscherslebentrip hjat mich letztes jahr 4 Tage und 3000km hin und Rückreise gekostet. Brands hatch letzte Woche 1600km An und abreise!!
Ab ins Auto mit euch!!!!!!!!!!!!

UDOOOOOOOOOOO die sind noch zu normal spritz denen etwas Rennsprit mit Oktanbooster!!!!!!!
 
U

User 1135

Hehe :)

Ich fahr zwar auch nicht hin, nachdem die FIA GT auf Luschenmäßige 2H Rennzeit runtergekommen ist, hat das nix mehr mit Langstrecke zu tun und ist somit für mich uninteressant......da fahr ich lieber wieder 7 Stunden nach Monza und schau mir LMS an :] (Der Ring kommt ja auch noch) 8)
 
U

User 2937

naja gegen die 4h fahren hab ich nix ;) aber bin grad nich so gut bei kasse :(
 
U

User 3205

Nee also a) knapp bei Kasse und b) sind mir über 3 Stunden fahrt für den einen Tag viel zu viel...rentiert sich gar nicht...
 
U

User 1135

sind mir über 3 Stunden fahrt für den einen Tag viel zu viel...rentiert sich gar nicht...

Ach komm, ich bin im Mai an 2 Sonntagen hintereinander für einen Tag nach Spa gefahren (500 km einfach = ~2000km) das geht schon ;)
 
U

User 57

Nettes Rennen, Wetter ok, Publikum so wie die letzten Jahre, Rahmenprogramm eher mau bis auf die GT3.
 
U

User 1771

war nen sehr netter Sonntag gewesen! hab mich dort mit Michael Endres getroffen samt Begleitung und Bernard ist uns später auch noch übern Weg gelaufen! ;)

Hab nur ne halbvoll Bilder gemacht, leider sind meine Akkus viel zu früh ausgestiegen, irgendwas stimmt mit meinem Ladegerät nicht. :rolleyes:

rene-hiddel-albums-fia-gt-oschersleben-07-2008-picture687-dscf5071.jpg


rene-hiddel-albums-fia-gt-oschersleben-07-2008-picture684-dscf5080.jpg


rene-hiddel-albums-fia-gt-oschersleben-07-2008-picture676-dscf5056.jpg


rene-hiddel-albums-fia-gt-oschersleben-07-2008-picture678-dscf5063.jpg


nen paar Bilder gibts noch im Album

von Frank gibts auch nen Album mit Oscher Bilder, leider sind wir uns nicht wissentlich übern Weg gelaufen. Nächstes mal vielleicht ;)

Franks Album


Edit
worüber ich doch sehr erschrocken war, wie viele Fehler die Jungs da machen! Gerade von nem Fahrer im Spitzenteam kann ich erwarten das er nen Stint fehlerfrei über die Bühne bringt. Hier nen Dreher, da nen Verbremser nächste Runde genau an der gleichen Stelle wieder :rolleyes: , für mich irgendwie nicht nachvollziehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben