FIA GT für 2002

U

User 352

Habe auf dieser Smörebröd Seite diesen Download gefunden. Da steht FIA GT V3 MOD for F1 2002. Bin ich mir gerade am saugen. Kann es sein das es den so schon gibt?

U

User 183

Nein...
Nicht offiziell.

Da sich die Fahrphysik von F1-2001 und F1-2002 in einigen Punkten stark unterscheiden kann man den Mod nicht einfach 1:1 konvertieren.

Darum ist es kein original SBDT-Produkt... :D

Aber keine Sorge...
Der echte FIA GT 2002 Mod kommt noch dieses Jahr.
70% der Autos sind bereits fertig und sie fahren auch schon... ;)

U

User 352

Also lohnt es sich nicht die Mod zu installieren. Weißt Du auch wie es mit der F12001 JGTC GT500 Mod + Patch für 2k2 aussieht?

Wäre wohl am besten sich F1 2001 auch noch zu kaufen, obwohl ich das schon für die PS2 hab.

U

User 183

Ich weiss nicht ob es sich lohnt...
Habs noch nicht probiert.

Probiers einfach mal aus.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall auf den 'echten' SBDT-FIA-GT-Mod zu warten. Dieser Mod wird wahrscheinlich weit weniger Bugs enthalten als ein durchschnittliches Vollpreisspiel heutzutage... :happy:
Allerdings dauert es deswegen auch noch etwas bis er fertig ist.
Doug Arnao ist eben ein Perfektionist was die Physics angeht. :D

U

User 183

Hab mir eben mal die Beta installiert.
Die neuen Porsche sind der Hammer.
Alle Shapes komplett neu!
Endlich ein echter 993 GT2!

Hier ein kleiner Teaser...
Aber pssssssst!
Ich darf eigentlich noch gar keine Screens posten.

gt07.jpg

gt08.jpg

U

User 120

^Boah der hammer ! WoooooooW 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Jan schick mal die Beta ich halts net mehr aus :D ! Will haben *g* !

U

User 265

Ja die Bilder sehen geil aus. Stimmt schon, aber die Grafik vom FIA GT V3 war auch nicht schlecht.

Was mich mehr interesiert, wird die Fahrphysik genauso schlecht wie im FIA GT V3? Oder kann man endlich wieder mit Speed durch die Kurven fahren?

U

User 7

Was mich mehr interesiert, wird die Fahrphysik genauso schlecht wie im FIA GT V3? Oder kann man endlich wieder mit Speed durch die Kurven fahren?

Hehe, das interessiert mich auch.

Vor allem hoffe ich auf nen satten Biturbo Sound und ein Porsche Cockpit wo das Lenkrad an der richtigen Position ist, denn man kann auf dem Screen sehen das das Lenkrad wieder zu tief ist (ja ich bin pingelig und das ist auch gut so). :)

Oben