FIA ETRC

U

User 2035

Mit "FIA European Truck Racing Championship" bringt BigBen im Juli nun das offiziele Game zur FIA Truck Rennserie raus. Das Thema Truckracing finde ich schon sehr interessant da es mal eine Abwechslung zu der tausendsten Aufguss von GT und Formel Serien ist, die in so gut wie jeder Simulation/Game vorkommen.
Bin mal gespannt was das Game taugt, leider waren die letzten Titel von BigBen ja nicht immer so berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13206

Gibt doch schon geile Mods für AMS & co. Bei AMS ist die Serie sogar mit dabei unter "Formula Trucks", ich vermisse da nix. ;) Von BigBen kann nichts gutes kommen, die letzten Rennspiele waren alle Mist von denen.

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15984

Den ersten Steam-Rezensionen nach soll es leider eher mau sein. Schade, hatte einige Hoffnung daran gesetzt, nach MBTR (war damals Betatester) mal wieder in einer europäischen Serie im LKW angasen zu können.
 

Ähnliche Themen

Oben