FFB in Nascar 2003 einstellen?

U

User 9072

Hallo,

ich habe mir Nascar 2003 gekauft, da ich mal Oval antesten möchte bevor ich mich evtl. bei I-Racing registriere.
Das Problem was ich habe ist, dass kein FFB vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich habe auch in den erweiterten Optionen fast alles voll aufgedreht, kommt aber nichts am Lenkrad an. Habe die Fanatec 1.5 Base. In allen anderen Games wie pCars, Assetto wie auch RRRE habe ich Top Feedback vom Lenkrad.
 
U

User 3792

du musst in den Steuerungsoptionen "DirectInput Driver" anwählen, danach wird das Häkchen und die Einstellungen für's FFS aktiviert.


wenn es laufen sollte, dann race doch mal hier mit uns mit (zumindest bis du zu iRacing wechselst. hehe):
http://www.v8thunderonline.co.uk/index.php

wir sind eine lustige kleine Truppe, macht Spass 8)
(wir benutzen einen modernen Mod!)
 
Oben