U
User 3230
Hallo erstmal seit gestern bin ich endlichs tolzer Besitzer eines FFB Lenkrads. ICh musste das ganze natürlich direkt mit meinem bisher favoriseriten Spiel Race07 / GTR Evo testen. Keine Frage nach einiger EInstellarbeit bzgl. FFB macht das ganzer tierich spaß und die Rundenzeiten werden besser und besser. Aus Spaß hab ich dann mal LFS angemacht da ich es bisher absolut nicht gemocht habe. Aber die erste RUnde mit dem Formel BMW Auto hat mich umgehaune genau so MUSS FFB sein der Hammer. Ich hab zwar bis jetzt nur die Demo bin aber jetzt echt am überlegen ob ich nicht komplett auf LFS umsattele.
Jetzt meine Frage kann man die FFB QUalität bei RACE auf das gleiche Niveau wie bei LFS bringen?
Und so ganz nebnbei sagt mir doch bitte ml eure LFS bzw. Race FFB Einstellungen. Achja das gute Stück ist ein DFGT.
Gruß Thomas
Jetzt meine Frage kann man die FFB QUalität bei RACE auf das gleiche Niveau wie bei LFS bringen?
Und so ganz nebnbei sagt mir doch bitte ml eure LFS bzw. Race FFB Einstellungen. Achja das gute Stück ist ein DFGT.
Gruß Thomas