FF Kräfte in GPL

U

User 22

Sagt mir doch mal was ich in der core.ini aktivieren muss oder ändern muss um auf optimale FF Kräfte mit dem MS FF Wheel zu kommen. In den Gameconrollereinstellungen habe ich niedrige Kräfte eingestellt aber sobald ich GPL fahre sind da maximale Kräfte am Werk.
In meiner core.ini steht folgendes drin:
[ Joy ]
allow_force_feedback = 1 ; Use FF if device has it
force_feedback_damping = 40.000000 ; force feedback damping coefficient
force_feedback_latency = 0.085000 ; force feedback latency (secs)
max_steering_torque = 225.000000 ; steering torque in N*in giving max device force

Gruss Ulli
 
U

User 7

Hi Ulli,

das hab ich drinn und bin damit glücklich (..und vor allem schnell ;) )

[ Joy ]
allow_force_feedback = 1
force_feedback_latency = 0.085
force_feedback_damping = 40.0
max_steering_torque = 170.0


Gruss
Arvid
 
U

User 22

Wooow Michael und Arvid,
Danke auch für den Link, habe eben fleissig probiert. Auf jeden Fall habe ich für N4 schon ne ganz gute Einstellung gefunden, jetzt is GPL dran.
Übrigens Installation MS FF Wheel no problem ging super.
Gruss Ulli
 
Oben