FF-Aussetzer bei Logitech Formula Force

U

User 384

hallo miteinander...

ich hab ein problem..hab immer wieder während dem rennen auf einmal kein force feedback mehr..gestern zum bsp. lowes mit 167 runden...5 runden vor schluss...zack force feedback einfach weg....kann dann sein das es nach dem rennen wieder da ist..oder ich muss den rechner sogar neu booten da sogar auf dem desktop kein FF da ist..

kann mir vielleicht jemand helfen???

im voraus besten dank ...

gruß

heinz buehrer
 
U

User

Ich hab irgendwo mal gelesen das Logitech von dem Problem weis. Insbesondere fällt es auch nur bei Nascar auf das sich das FF verabschiedet.

Logitech erklärt das man im Game die FF-Werte nicht über 90% stellen soll.

Versuch das mal...vielleicht hilft es ja ;)
 
U

User 384

alles klar..danke.. :D habs jetzt mal auf 45 % laufen...hab irgendwo gelesen..daß der motor anscheined überhitzt....wenn man zuviel FF gibt...gibts das problem auch beim MOMO ????? ?(

Gruß

Heinz zz Buehrer :)
 
Oben