Ferrari Virtual Race von System 3

U

User 1916

Gibt sozusagen ne Ferrari-Demo, ich schätze mal eine Konvertierung des PS3 Spiels von System 3. Der F430, F599 und F612 lassen sich über Mugello bewegen, FFB usw. werden unterstützt. Das "Spiel" ist ziemlich einfach und läuft bei mir auch superflüssig trotz ansehnlicher Optik.

Für den 76mb- Download muss man sich auf der Ferrari-HP registrieren.
VirtualR.net - Ferrari Virtual Race 1.0 - Released
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1086

Lohnt sich der Download? Weil so gut siehts net aus... Fahrverhalten und so...
 
U

User 1916

Lohnt sich der Download? Weil so gut siehts net aus... Fahrverhalten und so...
YouTube - Ferrari Virtual Race 1.0
Ich finds hübsch.
Für mich hat sich der Download gelohnt, jetzt weiss ich das ich nichts verpasst habe und warum ich richtige Rennsims habe. :)

Ich finds langweilig, die Autos wirken statisch, das Fahrwerk arbeitet nicht (optisch). Ein paar Simelemente haben sie eingebaut, beim anbremsen wird mal das Heck unruhig und beim rausbeschleiunigen tritt es auch mal aus, lässt sich dann aber zu leicht abfangen oder im Drift halten.
 
U

User 677

Optisch macht es auf den Viedeos ein ganz guten Eindruck. Kannst Du das bestätigen?
 
U

User 1916

jo sieht aus wie im Video, finds etwas zu bunt
ziehs doch einfach
 
Oben