Ferrari verpflichtet Alonso !!!

U

User 3828

Man sollte schon richtig verlinken können, damit der Scherz erst nach dem Anklicken wirkt! :tadel:

U

User

Man sollte schon richtig verlinken können, damit der Scherz erst nach dem Anklicken wirkt! :tadel:
bei mir ist das Board so eingestellt ich sehe dieses Foto nur als Link..ich kann weder Smilies anhängen noch vernünftig andere grundlegende Funktionen hier nutzen.woran das liegt solltest mal an anderer Adresse fragen..aber sei nicht traurig..sogar nen billigen AprilScherz muss euch erst ein VR Fremder mibringen.. "DER VR-Fremde"

Kompliment VR ....

U

User 657

Dass das ein Aprilscherz ist, war mir schon nach dem Blick auf den Titel klar ;)

U

User

Ich wollte eigntlich den T-Online Gag vom "Klinsi sagt Bayern ab" bringen..leider waren die schneller....und ich zu müde..ich wollte das viel origineller mit ne selbstentworfenden Fake-BILD-Seite kreieren..aber..2009 kommt ja noch....

U

User 656

U

User

bei mir ist das Board so eingestellt ich sehe dieses Foto nur als Link..ich kann weder Smilies anhängen noch vernünftig andere grundlegende Funktionen hier nutzen.woran das liegt solltest mal an anderer Adresse fragen..

Das liegt daran, dass du deine persönlichen Foren-Einstellungen noch nicht so angepasst hast, dass dir die Smilies angezeigt werden.

Les mal da:
http://forum.virtualracing.org/virtual-racing-e-v-forum/53555-smilies.html
LIEBER :]Torsten...ich habe aufrichtig Danke zu sagen !!
und Abbitte an die VR Administration zu leisten..ja der Holger hatte dadrin "BLÖDE" Absichten drin erkannt..

Nochmals Dankeschön für diesen"überlebens"wichtigen Hinweis Torsten 8)

Gruß
Holger

U

User 1975

Schon so paranoid dass man der VR-Adminschaft Smiley Unterdrückung u.ä. vorwirft? Man glaubt es kaum, ist ja noch schlimmer als ich angenommen hatte.
:lol:

U

User 1975

Wenn die VR-Verantwortlichen damit einverstanden sind, nur her damit.

U

User 1

Sonst fragst Du doch auch nicht, ob Du PN´s veröffentlichen darfst.

U

User 1

Nein, ich meine das Holger sonst auch einen recht freizügigen Umgang mit Persönlichen Nachrichten zeigt. ;)

U

User 100

Er kreiert ja eh nach eigenen Aussagen ne eigene Homepage, wo er all diese "Verfehlungen" der bösen VR veröffentlicht. Insofern ... :happy:

Oben