Fermio Motorsport stellt sich vor

U

User 7473

Auch von mir an dieser Stelle Super Service. Hatte einen defekt in der Verkablung.

Die Reparatur war Schnell und unkompliziert, vielen Dank an dich Pierre :)
 
U

User 8689

Ich bin kurz davor das OMP Alu GT zu ordern, aber bevor ich nicht weis, wie es schlussendlich mit Plate aussieht/aussehen könnte, bin ich da erstmal vorsichtig. Vor allem bei dem Preis. :heul:

@Pierre, oder auch Carsten habt Ihr beiden da vielleicht schon was designtechnisch ? Mich spricht das Platedesign von Beano ziemlich an, auf der anderen Seite finde ich das originale Audi R8 GT3 Rim ziemlich geil. Eine Mischung aus beidem wäre wohl das beste. :D
 
U

User 10648

Moin Djore: Ich weiß nicht ob Pierre hier antworten wird, aber er hat aufgehört mit dem Lenkradbau. Ich selbst hatte mal eins der Lenkräder da, aber finde sie ziemlich groß in der Höhe. Gar Gigantisch. Deswegen habe ich das Lenkrad auch nicht weiter für ein Projekt verwendet. Da gibt es einfach besseres auf dem Markt wie z.B. das P310. Trotzdem könnte ich da natürlich was bauen wenn du magst. Mischung klingt immer so einfach, aber am Ende ist es doch was neues :D
 
U

User 14146

Ich antworte hier noch, aber nur sporadisch. Und richtig, ich baue derzeit keine Lenkräder mehr.

Für das OMP 310 ALU GT habe ich zwar ein paar Entwürfe erstellt, aber nichts was mich am Ende angesprochen hat bzw. was ich verkaufen möchte.

Im Gegensatz zu Carsten finde ich das Lenkrad persönlich aber ziemlich cool, optisch wie haptisch - auch wenn es wirklich etwas hoch ist ;)
 
Oben