Fermio Motorsport stellt sich vor

U

User 14146

Die Preise sind immer individuell, ich werde die Tage (hoffentlich morgen) die Website online stellen, wo man sich grob (aber unverbindlich) orientieren kann :) Auch beim Fanatec-Umbau kommt es immer genau darauf an, was man haben möchte. Bei Fragen dürft ihr euch gerne über Facebook / E-Mail bei mir melden. Einfach kurz schreiben was ihr braucht / ihr euch vorstellt / ihr genau wissen wollt, ich versuche dann entsprechend genau zu antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9072

Wünsche dir auch viel Erfolg. Wie es aussieht, bin ich wohl Kunde 2 aus dem Forum ;). Bin gespannt.

Gruß
Micha
 
U

User 14146

Streitet euch nicht :P Eure Kunden-Nr. steht in den Angeboten, und bisher sind alle Kunden auch VR-Mitglieder - was ich auch sehr toll finde! Diese Woche kommen wieder Materialien für zwei weitere Lenkräder, dann gibt es auch neue Bilder -- mit etwas Glück dann auch vom Prototypen der ersten Replik (BMW M3 DTM 2012/2013) :)
 
U

User 10896

Dann bin ich No 5 - freut mich dass es gut angenommen wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 4652

So , ich hab jetzt 2 Stunden mit dem neuen wheel und div. sims hinter mir.

Zuerst mal muss ich sagen das das wheel in meinem Rig einfach nur genial ausschaut, gefällt mir SUPER ! Aber das wichtigste ist ja wie fährt sichs damit (ist zumindest mein Kriterium Nr.1). Und dazu kann ich nur sagen das ich hier völlig neue Eindrücke gewinnen konnte. Gut ich hatte bisher nur herkömmliche wheels an meinem Lenze in Gebrauch, aber das ist schon ein Unterschied wie Tag & Nacht. Konnte bis jetzt kein Fehler feststellen und alles funktioniert wie es soll. Das Fahren damit macht einfach nur SPASS, und die Ergonomie passt hier super für mich (Schaltwippen, Taster, Rotarys etc.). Auch die Haptik entspricht ganz meinem Geschmack.

Einziger Wermutstropfen bis jetzt : In Automobilista ist es ein bissl schwer zu konfigurieren. Wenn man eine Funktion belegen will muss man schnell sein, da man sonst sofort ohne Zuweisung wieder im Menü landet. Ich denke aber das das entweder an meinem drittklassigen USB-Verlängerungskabel liegt das ich noch in einer meiner Schubladen finden konnte oder evtl. auch an Automobilista selbst wegen der Begrenzung der Stückzahl der verwendbaren USB-Geräte. In allen anderen Sims die ich jetzt heute morgen gefahren bin hatte ich keinerlei Probleme.

Insgesamt kann ich bis jetzt sagen das ich mit dem wheel sehr happy bin und sich die Investition für mich gelohnt hat. Danke nochmal Pierre !

PS: Wollte auch grade zum Vergleich nochmal ein anderes wheel fahren. Nach kurzem Überlegen dachte ich dann : Ne lieber nicht. Fahre glaub nix anderes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14146

Hey Frank, danke für dein Feedback und toll das es dir so gut gefällt! :-)
Das mit Automobilista werde ich mal im Auge behalten.
 
U

User 14146

Kleines Update: der ALPS 4-Wege Joystick mit Rotary Encoder & Center Push-Button wird jetzt auch angeboten. Wer also ein VR-freundliches Lenkrad benötigt, der ist mit dem Joystick gut aufgehoben (z.B. perfekt zur Bedienung der Black Box in iRacing). Funktioniert genau so wie der Joystick auf den Fanatec-Lenkrädern.

IMG_0756[3721].jpg
 
U

User 14146

An der Stelle mal fröhliche Weihnachten an die Community und meine Kunden!

Als kleines Präsent mal ein paar weitere Bilder von Lenkrädern:

Wheel Button Box #2 - passend für 320/330mm Lenkräder

IMG_0773.jpg

Wheel Button Plate #3 - passend zum Porsche 991 GT3 Cup

porsche.jpg

BMW DTM 2012/2013 - Prototyp

WhatsApp Image 2016-12-23 at 15.23.44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10648

Hab ich mir auch mal besorgt. Ist schon echt größer als es auf den Fotos aussieht ;)
 
U

User 13610

Dachte das Lenkrad ist nie lieferbar!

Sorry für das Offtopic hier, aber ich habe gerade gesehen das Lenkräder teurer geworden sind?!

Was hat das OMP den gekostet? Dachte so 350€, jetzt sehe ich es für 435€?
 
Oben