rFactor 2 Feierabend Serie 2023-I | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 10092

Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen bzw. Diskussionen oder Anregungen.
 
U

User 16746

Servus Jungs,

habe einen Fehler beim joinen. Error to try install mod. try manuel installation,

ich habe den benötigten content, und installiert ist auch Alles.

Jemand eine Idee?
 
U

User 250

Nicht nur die Autos und die Strecke gekauft, sondern den Workshop hast du auch abonniert? Wird ja schnell mal vergessen.
 
U

User 797

Dienstag ist gut, können auch in Deutschland bleiben.
Sachsenring, Norisring, Hockenheim, Nordschleife...
 
U

User 3072

Oschersleben sollte gut zu den BTCC passen. Hockenheim GP fehlt den Autos glaube ich etwas die Leistung.

Aber prinzipiell haben wir doch in der Saison noch genug Möglichkeiten und an die Autos zu gewöhnen 🙈
 
U

User 26730

Seawolf I (46 und 47) und Seawolf II (14 und 15) sind am Start.

Edit: Sry, wenn es hier falsch ist. In den anderen Threads passte es aber noch weniger rein und ich wollte auch keinen Neuen aufmachen.
 

Anhänge

  • 20230125213758_1.jpg
    20230125213758_1.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 22
  • 20230125213815_1.jpg
    20230125213815_1.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20230125213848_1.jpg
    20230125213848_1.jpg
    763,3 KB · Aufrufe: 20
  • 20230125213911_1.jpg
    20230125213911_1.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 23
  • 20230125214035_1.jpg
    20230125214035_1.jpg
    876 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11371

Kann man das Preseason-Event am Dienstag einfach mitfahren? Was muss man da noch machen, außer Content haben und Workshop abonnieren?

Danke. :-)
 
U

User 35208

Moin moin
Seid Ihr mit der neuen BoP zufrieden? Bin gestern mal dazu gekommen 2,3 Std mit dem Infiniti zu fahren (Hockenheim), anschliessend spasseshalber mal den BMW probiert und war sofort mehr als eine Sekunde schneller pro Runde. Bin kein Setup-Experte und nicht der beste Fahrer, aber der Unterschied für mich ist gross. Kann ich noch wechseln, muss nicht für heute sein? Hab auch keine eigene Skin und die möglichen BMW-RF2-Skins sind vergeben, oder? Wenn nicht mehr möglich, auch nicht schlimm, dabei sein ist alles!
 
U

User 20897

Moin moin
Seid Ihr mit der neuen BoP zufrieden? Bin gestern mal dazu gekommen 2,3 Std mit dem Infiniti zu fahren (Hockenheim), anschliessend spasseshalber mal den BMW probiert und war sofort mehr als eine Sekunde schneller pro Runde. Bin kein Setup-Experte und nicht der beste Fahrer, aber der Unterschied für mich ist gross. Kann ich noch wechseln, muss nicht für heute sein? Hab auch keine eigene Skin und die möglichen BMW-RF2-Skins sind vergeben, oder? Wenn nicht mehr möglich, auch nicht schlimm, dabei sein ist alles!
Da ich nicht so der Hecktriebler-Fanatiker bin, kann ich zu der BMW-Infiniti-BoP nicht viel sagen ;) Das Ziel der letzten BoP-Anpassung war ja, dass die Fronttriebler wieder Chancen gegen die anderen beiden haben. Das haben sie auf jeden Fall geschafft.

Aber ich denke besonders heute Abend wird's egal sein, mit welcher Karre du antritts. Ursprünglich war ja auch gedacht, dass ein einmaliger Wechsel beim Saisonstart möglich ist, sollten Honda und Cupra zeitgerecht erscheinen. Wobei der Q1-Drop ja nun doch allerdings verschoben wurde.. aber mit einem Nebensatz, den ich mega finde: "the ability to race online against content you don’t own!" - wenn das dann wirklich so klappt, dann müssten die Ligateilnehmer, die bei den alten Autos bleiben wollen, ja nicht mal die zwei neuen kaufen und können trotzdem mit allen mitfahren O.O
 
U

User 22384

hoffentlich funktioniert es das man gegen die leute fahren kann die den content nicht haben.

Für mich wäre es absolut sicher FALLS der Honda kommt das ich auf den Honda wechseln werde! Egal wann der Drop kommen sollte.
Wenn es nicht möglich oder erlaubt wäre ist das dann halt so aber dann steht schon fest mit was ich dann das nächste mal fahren werde
 
U

User 22384

By the way. Für mich als neuling eine Frage. Ihr habt geschrieben im ablauf des abends das zwischen den Rennen eine Join Phase gibt.
Heißt das für mich das wir alle den Server verlassen und neu auf den Server joinen?
 
U

User 713

By the way. Für mich als neuling eine Frage. Ihr habt geschrieben im ablauf des abends das zwischen den Rennen eine Join Phase gibt.
Heißt das für mich das wir alle den Server verlassen und neu auf den Server joinen?
Nein, Join Phase heißt, dass in diesen Sessions gejoint werden kann aber nicht muss.
 
U

User 11371

Mir hat es leider heute (/gestern) doch nicht gereicht, um mitfahren zu können.

Bis wann sollte ein costum skin eingereicht sein, damit ihr den bis zum ersten Rennen noch entspannt mit in den Mod einbinden könntet?

Grüße
 
Oben