U
User 10092
Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen bzw. Diskussionen oder Anregungen.
Können wir gerne machen.Wie schaut es mit einem Pre-Season-Event aus? 😬
Aber wenn dann die Kurze Variante wenn es die in RF2 gibtHockenheim wäre mega 😁
Oschersleben sollte gut zu den BTCC passen. Hockenheim GP fehlt den Autos glaube ich etwas die Leistung.
Da ich nicht so der Hecktriebler-Fanatiker bin, kann ich zu der BMW-Infiniti-BoP nicht viel sagenMoin moin
Seid Ihr mit der neuen BoP zufrieden? Bin gestern mal dazu gekommen 2,3 Std mit dem Infiniti zu fahren (Hockenheim), anschliessend spasseshalber mal den BMW probiert und war sofort mehr als eine Sekunde schneller pro Runde. Bin kein Setup-Experte und nicht der beste Fahrer, aber der Unterschied für mich ist gross. Kann ich noch wechseln, muss nicht für heute sein? Hab auch keine eigene Skin und die möglichen BMW-RF2-Skins sind vergeben, oder? Wenn nicht mehr möglich, auch nicht schlimm, dabei sein ist alles!
Nein, Join Phase heißt, dass in diesen Sessions gejoint werden kann aber nicht muss.By the way. Für mich als neuling eine Frage. Ihr habt geschrieben im ablauf des abends das zwischen den Rennen eine Join Phase gibt.
Heißt das für mich das wir alle den Server verlassen und neu auf den Server joinen?