rFactor 2 Feierabend Serie 2022-II | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 10092

Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen bzw. Diskussionen oder Anregungen.
 
U

User 21

Ja, nach 10 Saisons ohne Dach fahren wir mal was mit Dach.

Formel 1 ohne Dach gibt es ein bisschen tiefer hier im Forum.
 
U

User 12398

Finde so eine Serie richtig gut, genau sowas brauch rfactor, nein mal im Ernst so in der Art bin ich damals bei einem anderen Forum immer mit gefahren, da war es zwar mehr spontan die Rennen was ich sehr begrüsse und es hat sehr Spass gemacht alle hatten Spass.
 
U

User 43

Wird auch noch eine Formlua-Feierabendserie angeboten? Ich bin irritiert
 
U

User 7703

Erwartet Ihr ein komplette volles Fahrerfeld oder ist hier die Chance für Neulinge wie mich mal in ein RFactor Rennen reinzuschnuppern?
 
U

User 250

Würde mal von letzterem ausgehen. Die letzten Saisons hatten wir maximal 20 Teilnehmer. Das könnte mit den BTCC vielleicht etwas anders aussehen. Grundsätzlich sollte diese Serie aber ne gemütliche Feierabendserie sein, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Ein bisschen mehr Gentlemen Driving und kein beinhartes und unfaires Racing. Eigentlich genau der richtige Einstieg für Neulinge.
Ob es dabei bleibt hängt halt auch davon ab, wer dann hier in Zukunft mitfährt.
 
U

User 43

In welchem Format muss der eigene Paint sein um ihn hochladen zu können? Gibt es außer den Startnummern vorne, hinten und auf beiden Seiten Vorgaben beim painten? Eine spezielle Numberplate?
 
U

User 19895

In welchem Format muss der eigene Paint sein um ihn hochladen zu können? Gibt es außer den Startnummern vorne, hinten und auf beiden Seiten Vorgaben beim painten? Eine spezielle Numberplate?
Numberplate gibts nicht, nur die Skinvorgaben aus dem Ankündigungsthread, , Format muss wie immer DDS DXT5 für den Skin und DDS DXT1 für die Region sein wenn man die nutzen will, dazu dann noch die entsprechende Json in einen Ordner, den zippen und hochladen.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf und hoffe dass ich an so vielen Terminen wie möglich kann, ist einfach schön dass die Autos in einem Gentlemenumfeld Verwendung finden und nicht iwie unnötig überreguliert nach teils zweifelhaften Ansichten in nem nicht wirklich Tourenwagenfähigen Reglement verwendet werden. :)
 
Oben