Briefing Feierabend Serie 2022-II | Event 6 | 22.11.2022 - Teretonga Park

U

User 21

VRFS_2022_2 Teretonga.png

Event 5 fahren wir die Strecke Teretonga Park in Neuseeland.

Eine der südlichsten Rennstrecke der Welt und die älteste Rennstrecke Neuseelands.

Das Wetter dort am südlichsten Ende der Südinsel kann von morgens nahe dem Gefrierpunkt bis zu heißem Sonnenschein am Nachmittag wechseln. Fast immer windgepeitscht, sind die Chancen, dort ein Rennwochenende ohne Regenreifen zu überstehen, recht gering.


Reglements: Allgemeines VR-Reglement / VRFS-Reglement
Termin: Dienstag, den 22. November 2022
Strecke: Teretonga Park
Startform: Stehend
Rennlänge: 3 x 20 Minuten
Reversed Grid bis Platz 10 im 2. und 3. Rennen
Startzeit Rennen (Ingame):
13:00 Uhr (gilt für alle Rennen)


Servername: virtualracing.org #3

Server-Passwort: Das Bekannte mit den zwei Buchstaben kleingeschrieben

Streckenrekorde:


Streckenkarte:

TeretongaPark.png




Zeitlicher Ablauf:

Serverstart:
19:00 Uhr

19.00 - 20.30 Freies Training (90 Min.) Join-Phase
20.30 - 20.45 Qualifikation (15 Min.)
20.45 - 20.50 Warmup 1 (5 Min.) Join-Phase
20.50 - 21.10 Rennen 1 (20 Min.)
21.10 - 21.15 Warmup 2 (5 Min.) Join-Phase
21.15 - 21.35 Rennen 2 (20 Min.) Top10 reversed
21.35 - 21.40 Warmup 3 (5 Min.) Join-Phase
21.40 - 22.00 Rennen 3 (20 Min.) Top10 reversed


Wetterprognose:

Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.

Invercargill, Neuseeland

Temperatur-Offset: --


Hinweise der Rennleitung:

Es gibt keine Reko. Also fahrt entsprechend;)

Etwaige Unstimmigkeiten werden bitte direkt im VR-Teamspeak geklärt.

Hyundai-Fahrer: Rain drops in den Graphic-Settings auf Off.


Downloads:

Skin-Pack und Strecke wird per Steam-Workshop bereitgestellt. Dazu bitte den Content VRFS abonnieren.

Die rFmod ist i.d.R. ebenfalls im Workshop-Content enthalten oder wird beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installiert.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

Live Stream:





Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
U

User 43

Mag einer der Herren Toyota-Fahrer evtl. sein Setup zur Verfügung stellen? Ich bin abstimmungs- und fahrtechnisch komplett lost auf dieser Strecke.
Besten Dank im Voraus (y)
 
Oben