Fehlersuche :(

U

User 1816

Also Folgendes Problem:
Ich kann denn rechner laufen lassen und wenn er einfachmal keine lust hat, geht er einfach aus und wider an.
So wie als ob einer für 0,1 Sekunden denn strom klaut.
Tritt leider einfach so auf wie der rechner es will.
Mal beim Spieln,mal beim musik hören oder wenn er einfach nur an is.
Mal aller ner stunde mal nach einem tag mal eher mal später oO
Manchmal will er mir auch ne fehlermeldung zeigen in dem er mir nen blauenbildschirm zeigt und da text stehn sollte. (is manchmal aber nicht zu erkennen). sollte ich es mal wider erkennen poste ich denn Fehler hier.

Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2800+
ATI Radeon x800Pro
1,25 GB Ram
Windows XP
80 GB Samsung Festplatte
450W Netzteil (noname)

Temperaturen:
Temperaturen:
Motherboard 34 °C (93 °F)
CPU 53 °C (127 °F)
Grafikprozessor (GPU) 38 °C (100 °F)
GPU Umgebung 33 °C (91 °F)
WDC WD800BB-88JHC0 36 °C (97 °F)


habt ihr ne idee?ich bin echt ratlos

fehlermeldung:
BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BF808F38 BCP3 : F76D6CBC
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Unvermittelte Neustarts des PC sind meiner Erfahrung nach meist Temp-Probleme.
Da es bei dir aber scheinbar auch im Idle-Betrieb passiert, bin ich nicht so sicher. Ausser dein Prozi-Lüfter muckt und bleibt unvermittelt stehen...
Vielleicht ist auch dein Netzteil nichtmehr fit, durch Spannungsschwankungen kann sowas auch vorkommen.
 
U

User 3257

Hatte sowas auch. Habe alles neu installiert und nix half. Letztendlich bekamm durch mein fehlerhaftes Billignetzteil mein MoBo einen Treffer und wurde, ebenso wies Netzteil, getauscht.

Fehlermeldungen gab es aber bei mir nie. Rechner aus und gleich wieder an. Google mal nach Netzteiltest und verusch das mal. Meins hatte, wenn Ich gegen geklopft habe (wirklich minimal) auch minimale Spannungsschwankungen, welche aber dennoch ausgereicht haben...
 
U

User 4130

wenn alles nix hilft würd ich mal probieren den rechner mit nur einem ram laufen zu lassen....es kann auch sein das die rams nicht miteinander laufen...also so das du es mit allen einmal ausprobiert hasst
 
U

User 1816

benjamin-weiand-albums-pics-entwuerfe-usw-picture1544-bild088.jpg


vielleicht hilft das ja weiter??

edit: google hat geholfen

Es war schlichtweg der Arbeitsspeicher.
 
Zurück
Oben