Fehlermeldung beim Festplattenzugriff

U

User 972

Ich habe seit heute ein Problem mit meiner 2. Festplatte (Seagate Barracuda 7200.10 - ca. 3 Mon. alt).
Sie wird beim Booten des Rechners zwar sowohl im BIOS als auch unter Windows als vorhanden erkannt, aber wenn ich darauf zugreifen möchte, kommt eine Fehlermeldung:

Auf Laufwerk E:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung kann wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Da es sich um eine SATA-Platte handelt, habe ich den entsprechenden Treiber dafür nochmals installiert und es mit verschiedenen BIOS-Einstellungen probiert... kein Erfolg.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Danke im Voraus... :]
 
U

User 972

Danke für den Tipp, Jochen!

Sie läuft wieder, frag mich aber nicht, woran es lag...

Egal... Hauptsache, kein Crash!
 
Oben