Fehler !!!!

U

User 93

Tschuldigung !!!!! :(

Ich mich heute Nacht bei euch angemeldet und da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe fälschlicherweise die Startnummer #507 als Wunschzahl angegeben, jedoch die eigentliche Wunschziffer ist die #88 !!!!
Sorry, die 507 gehört meinen Clan-Car, welches ich jedoch aufgrund des Clan-Logos auf den Türen nicht in der GNL nutzen kann.

Also nochmal ums kurz zu machen bitte nicht 507, sondern 88 eintragen !!!!

Startnummer: - 88 -


Danke und nochmal SORRY für die Mühe !!!
 
U

User 497

Die 88 ist leider schon vergeben, somit musst Du Dir eine andere aussuchen.
Im Fahrermanager siehst Du welche noch frei sind. Wobei ich glaube, dass es keine Wunschnummern mehr gibt, bzw. war das vor 3 Jahren so.
 
U

User 656

Phil, der Thread ist vom 22.07.2001...

Roland hat ihn bloß hochgeschubst... is mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich im Admin-Forum drauf hingewiesen hatte... :happy:
 
U

User 1384

ja war ich

Ich habe im (übergangsforum) geschrieben und genau in dem Moment als ich gespeichert habe ist irgendwie das (alte) Forum angesprungen....soviel Glück bräuchte ich mal im Lotto.... :)
 
Oben