Fehler in der Wertung

U

User 657

Liebe Admins,

euch ist wohl im Portal ein Fehler unterlaufen. In der JRC-Wertung steht drin, dass Matthias Weiner für Eagle startet. Da ich mir ziemlich sicher bin, nichts davon zu wissen, aber ihn neulich in einer hellgrünen Salatschüssel gesehen hab, glaube ich eher, dass er für Lotus an den Start geht. Auch wenn er letzte Saison für die schönen Blauen gefahren ist, und in seiner Signatur noch seine Affinität zu diesem anmutigen und schnellen Rennwagen ausdrückt...so bitte ich euch trotzdem, ihn richtig beim Team der Obercheater zuzuordnen.

Auch wenn ich ihn ganz gerne wieder in einem Blauen sehen würde...
 
U

User 657

Ach Manni, nu tu mal nicht so...weiß ja jeder, dass wir die Cheater sind und ihr die Obercheater seit ;)

Außer in Monza :p
 
U

User 657

Huuuch, dann habe ich das verwechselt :x

Die Zeit zieht an mir vorrüber...
 
U

User 728

...tststs...

falls euch Eure heißen Kisten irgendwann doch mal zu schnell werden sollte, bei Cooper ist jeder willkommen:happy::happy::happy:

Wenn `s darum geht, Stefan.
Für mich ist sogar Lotus noch fast zu langsam - aber das liegt am Fahrer, nicht am Auto.

Egal, Schwamm drüber - solangs mir Spass macht, fahr ich. Und sei es BRM.
 
Oben