Fehler in der Datenbank ???

U

User 173

Hi !

Also in der Datenbank scheint sich zumindest ein Bug eingeschlichen zu haben....wie kann im Busch Andreas Knöpke mit einem Race 225 pints eingefahren haben ???
Wenn man das ARCA-Point-System anwendet schon, aber beim NASCAR-point-Sytem ist das unmöglich... ;)

Könnte das bitte mal jemand checken ?

Danke !
 
U

User 27

Hi Oliver,

hat er doch gar nicht in einem Rennen eingefahren.

Schau mal hier

Ein Provisional in Daytona (ist 70 Points wert) und 155 Points in NC. Macht 225 :-)

Gruß
Markus
 
U

User 113

... meines wissens ist conny in daytona noch gefahren und andi erst nach den rücktritt von conny zu den buschies gestossen.

zumindest steht das in den news vom 15.02.02:
Cornelia Lubing (#22) wechselt auf eigenen Wunsch in die Shootouts.
Ihren Platz wird Andreas Knöpke (#38 ) übernehmen.

oder wars so ne art starthilfe??? da die anderen bereits ein rennen absolviert hatten 8)


PS: Markus und co werdens schon richten bzw aufklären.
 
U

User 23

Da ich schon keinen Protest wg. unerlaubten Vorbeiwinkens eingelegt habe ;) bin ich dafür die Punkte erst zu zählen wenn man auch zum Grid gehört. Und das war bei Andreas nach Daytona.

Just meine Meinung

Malle

P.S. Außerdem bist du dann hinter mir. :D :D
 
U

User 27

stimmt, ist ein Fehler in der DB.
Wird mit dem nächsten Update behoben.

Gruß
Markus
 
U

User 93

oh man........ :))

jungs, man merkt wie weit ihr denkt ;)

ob ich die punkte, also den prov nun jetzt bekomme oder erst später wenn ich mal nicht kann ist doch vollkommen banane.....ich werde sicherlich nicht alle races mitfahren können und ihr betimmt auch nicht - also wirds nicht daraufankommen ob der erste der 4 provs nun schon flöten geht oder erst später ......... ;)

von daher störts mich auch überhaupt nicht, ob ich für tona nun points bekomme oder nicht, aber evtl sollte man mal vorher drüber grübeln was man postet ;)
 
U

User 173

Original von Markus Papenbrock
Hi Oliver,

hat er doch gar nicht in einem Rennen eingefahren.

Schau mal hier

Ein Provisional in Daytona (ist 70 Points wert) und 155 Points in NC. Macht 225 :-)

Gruß
Markus

uhohuhuhuhuhuh

mann ist mir das peinlich ! :) :] Dickes sorry sorry Markus !!! Ich werde nie wieder die Datenbank anzweifeln !! :) :) :D
Darfst mich einmal abschießen im Training :):):)

Danke + Gruß !
Oli
 
U

User 23

Wenn schon klugscheissen, dann aber richtig: Angenommen ich nehm an 30 Rennen teil und setz für den rest meine 4 provs. Damit sind alle 34 Saisonrennen abgedeckt (saisonfinale lass ich mal aussen vor).
Angenommen Du nimmst ab Race 2 auch an 30 Rennen teil, dann kannst du nur noch 3 provs setzen, weil du leider nur an insgesamt 33 rennen teilnehmen konntest. Damit hättest du schonmal 70 punkte weniger.

:itchy:

Alles klar?

Malle
 
Oben