Fehler Forum

U

User 78

Ich hab nach wie vor das Problem, dass ich zuweilen beim Posten die Message bekomm "Du bist nicht eingeloggt).

Nach (meistens) einmaligen betätigen des Back-Buttons und erneuten Postens ists dann normalerweise geritzt. Dumm nur wenn der Browser die vorherige Seite mit der Message nicht mehr gespeichert hat. Dann darf ich alles neu tippen (wenn ich nicht den Text vorsichtshalber kopiert habe).

Woran liegt das?

Robert Schmitz
 
U

User 1

Das Problem hatte ich, wenn ich die Nachricht offline geschrieben habe und dann nur zum senden online gegangen bin. Aber nun hab ich ja die Flat wieder.... :D

cu
René
 
U

User 24

Hi Robert,

ich schätz das hängt mit deiner eingestellten cookie Einstellung zusammen.

Ich geh mit den dingern auch sehr vorsichtig um. Desshalb hab ich das VR Forum als "vertrauenswürdige Site" hinzugefügt.

Extras/ internetoptionen/ Sicherheit/ Vertrauenswürdige Sites/ die Forum URL hinzufügen.

funzt das?

Gruss Olli
 
Oben