Fehler bei Track-Auswahl

U

User 202

Hallo Techniker,

habe mir heute morgen den Noris-Ring installiert. Phänomen: Nach dieser Aktion springt GPL nach dem Beenden eines anderen Tracks (egal welcher) immer wieder auf das Noris-Ring-Programm...
Habe daraufhin die Strecke deinstalliert, nun komme ich z. b. beim Beenden von Silverstone automatisch auf Zandvoort. Was will mir die Sim damit sagen...? Soll ich Zandvoort intensiver üben oder was? :D
Und nochwas: Habe mittlerweile zwar "erst" ca. 30 Strecken installiert, aber das durchblättern ist doch recht nervig. Gibt es da eine einfachere Möglichkeit die Strecken zu managen?

Kai-Uwe Ehrling
 
U

User 57

Check mal in der Season.ini die Nummerierung der Events. Da stimmt was nicht überein. Ganz oben muß die Gesamtanzahl der installierten Tracks stehen.

Zur zweiten Frage: nö.
 
U

User 202

@Bernard

Leider war es nicht die Lösung...habe alles nachgeschaut und auch nochmal die Kiste von Hand installiert. Bleibt leider beim selben Ergebnis X(
Alles nicht so wild, fahre ich eben nicht dort.
Zu 2: Schade!!!

Kai-Uwe Ehrling
 
U

User 107

Zu 2. Thema

Installier einfach weniger! ;)
Nein nein, kein schlechter Scherz, ich habe zb. ca. 80 Tracks installiert von denen aber nur 15-20 im Spiel immer verfügbar sind für Public Rennen im VROC, die aktuellen Liga Tracks etc.
Mehr fährst Du so und so nicht.
Ich benutze den wirklich genialen Track Manager von Raymond Geering.
Download hier
 
Oben