Fehlende Tracks in der Trackliste

U

User 6651

Hallo Leute,

ich habe schon wieder so ein komisches Problem und bitte Euch um Hilfe. Mir fehlen in der Trackauswahl einige Tracks. Mit Trick 17 komme ich sogar noch an die Tracks ran, nämlich, wenn ich ein Replay des betreffenden Tracks starte und es wieder verlasse, dann kann ich auf dieser Strecke auch fahren. Im LOCAITIONS Ordner sind auch noch alle drin. Als zusätliche Information noch folgendes, ich mußte eine Systemwiederherstellung machen.

So, jetzt seid ihr dran. Ich hoffe, ihr könnt mir wieder zur vollen Zufriedenheit helfen.

Gruß,
Ibubeta
 
U

User

Deinen Trick 17 kann ich zwar nicht so richtig nachvollziehen, aber in deinem Fall würd' ich rFactor nochmal drüber installieren, alle Einstellungen bleiben dabei erhalten.

Edit: Ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um die Originalstrecken handelt, vielleicht müssen auch die Strecken nachinstalliert werden, das weiss ich jetzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6651

Mein Trick 17 :))

Zum Anfang erstmal, ALLE Tracks stehen noch im LAOCATIONS Ordner! Ich möchte zum Beispiel die Dragon Rally fahren, dieser Track steht nicht mehr in der Trackauswahl, ABER Replays gibt es noch von dieser Strecke. Also lade ich kurz ein Replay dieser Strecke und gehe dann sofort wieder raus aus. Wenn ich jetzt unten rechts auf "Strecke fahren" drücke, lädt, komischerweise, diese in der Trackauswahl nicht mehr vorhandene Dragon Rally. War vllt etwas komisch beschrieben.
 
Oben