Feedback: Rückspiegel-Ausgabe #96

Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut), wie gefällt Euch die Oktober-Ausgabe?

• 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 9

Stimmen: 4 16,7%
  • 8

Stimmen: 5 20,8%
  • 7

Stimmen: 4 16,7%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 1 4,2%
  • 4

• 3

• 2

• 1

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
U

User 713

Interessanter Bericht über das FREX-Wheel. :sabber: Scheisse, dass das zeitweilige Glück des Menschen manchmal doch vom Geld abhängt.

Des weiteren sehr nett zu lesende Berichte zum GNL-Rookie-Cup von Laurenz. :daumen:

U

User 1816

wie jetzt? 29 seiten? und dann einfach schluss? sorry aber das hättet ihr euch sparen können meiner meinung nach, Also nix gegen die Berichte (vorallem GNL :bravo: ) aber ansonsten der schlechteste RS bisher für mich..
Ich habe vor 2 monaten gefragt wieso der RS einfach so unten aufhört, darauf hin habe ich angeboten das ich doch ein Paar bilder denn monat über sammeln könnte und dann die besten 5 am ende des RS zusehn sind (so wie früher), antwort war das das jemand macht.
Tja anscheinend doch nicht..

2. Die VRTCC is ne 1A rennserie und kein kommentar, bilder oder sowas zusehn..
Dann macht doch eben untern RS ein paar bilder hin damit man wenigstens etwas davon sieht..

Klingt vielleicht hard, aber wie gesagt die berichte sind alle gut,aber sonst wars das auch.Ihr hättet meiner meinung nach denn RS-Blog weglassen sollen und wider ne ordentliche zeitung rausbringen sollen.

Und wenn ihr jetzt sagt . das es keine schreiber gibt usw. is das ja ok, aber dann sollte man sich langsamm was einfallen lassen, ansonsten könnt ihr echt nach 2-3 zeitungen wie diese heute euch die arbeit sparen können, weils keiner mehr anschaut...

P.s das is nur ne kritik also nehmt es bitte nicht persönlich.

lg. Benny

U

User 1816

verträgste kein kritik?
und von einem wie dir lasse ich mir nicht das wort verbieten,!!!
Somal er meine meinung nach trotzdem recht hat, und wenn du mir evtl. sagst warum ihr z.b. sagt ihr habt jemand der das und das macht, und es am ende doch nicht so ist.und du dich wunderst das jemand sowas schreibt, dann bin ich evtl. ruhig :D

Edit: vergiss es einfach. aber nicht wundern wenn keiner mehr was dazu sagt.. im übrigen habe ich geschrieben das de berichte gut sind :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Bevor die fehlenden DOM-Rennen aufkommen ... ich hatte keine "Zeit".
Dafür aber schön ausführlich der RC. Klasse Laurenz :daumen:

Insgesamt ist (fast) jede Sim drin. Das abrupte Ende sollte man meiner Meinung nach auch wieder durch Bilder ändern. Wenn Benny sich hierzu schon anbietet, dann sollte er eine Einweisung erhalten und es künftig machen.

U

User 490

@Benjamin: Ich vertrage dein Geblubber nicht mehr, deine Art, wie du hier Kritik äußerst und scheinbar glaubst, diese sei konstruktiv, wie du meinst, solche Beiträge seien hilfreich.
Es nervt mich, wie zu meinen scheinst, dass wir anscheinend gar keine neuen Redakteure wollen ("sollte man sich langsamm was einfallen lassen") und es für dich wohl eine Leichtigkeit wäre, für jede Serie einen Redakteur zu finden. Bitte, fang an! Zeig mir Resultate, damit dieser Rückspiegel mit seinen lächerlichen 29 Seiten (was fällt uns Deppen eigentlich ein, son dünnes Blättchen zu veröffentlichen, das hätten wir uns auch echt mal "sparen können"!) wieder ne "ordentliche" Zeitung wird.

Ich vertrage Kritik, aber deinen geistigen Abfall, den du immer wieder von dir lässt, hat rein gar nichts mit dem Wort "Kritik" zu tun (egal, ob du innem Nebensatz mal ein Lob unterbringst).
Und bei Michaels Post frage ich mich, was uns das bringen soll? Er hat Recht, ohne die NR03-Berichte wäre die Ausgabe noch dünner geworden. Ist das jetzt eine überraschende Feststellung, sind damit unsere Probleme für die nächste Ausgabe gelöst, hat irgendein Redakteur jetzt wieder etwas mehr Motivation, sich für den nächsten Monat wieder die Arbeit zu machen? Nein. Und warum? Weil einige es immer nur für nötig halten, das zu bemängeln, was fehlt, aber nie mal den Mund auf bekommen, um das zu loben, was da ist.

U

User 2340

Insgesamt ist (fast) jede Sim drin. Das abrupte Ende sollte man meiner Meinung nach auch wieder durch Bilder ändern. Wenn Benny sich hierzu schon anbietet, dann sollte er eine Einweisung erhalten und es künftig machen.

Yupp :]

Benny bedenke, dass das Echo sich immer an der Erstemission orientiert ;)

U

User 1519

so alle mal bis 10 zählen und tief luft holen. :D

ich denke ich habe schon oft gesagt das der rs klasse ist.

wenn ihr das jedes mal hören wollt ..ok.

ich weis das es ein paar personelle probleme gibt, aber trotzdem es fehlen leider berichte von der gnos/dom . die finde ich wichtiger als berichte vom rookie cup..auch wenn diese gut geschrieben sind.

ist ne menge arbeit , keine frage.

achja, ich habe bis jetzt 2 mal dazu was gesagt und es wird gleich mit jedesmal drauf reagiert...einfach mal locker bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Hallo.
Ich finde die GPL Berichte sehr gelungen! Spass beiseite.

Was uns einfach fehlt sind die regelmässigen Standardberichte die die Basis für den RS liefern. Das ist RL bedingt.

Vor allem weil auch Conner nebenbei immer mehr zu tun hat wirds dann gegen Ende immer schwerer den RS abzurunden. Da muß man Benny recht geben, denn die Disko zum Ebde der einzelnen Ausgaben haben wir ja schon öfter gehört. Und wenns nur die Top 5 Screenies des Monats sind.

Verdammt, ich habs!!!!
Was haltet ihr von der Idee die besten 5 Screens des Monats am Blattende zu drucken? Wenn das keine Pics da sind darf sich keiner mehr aufregen!

U

User 4154

Bevor ich hier was sage warte ich bis der RS vollständig ist *Conner kräftig anstubs* und lese ihn mir erstmal gänzlich und mit Verstand durch 8)

U

User 490

Jap, hab leider nen Bericht vergessen, weswegen der Rückspiegel momentan auch nicht downloadbar ist.

U

User

wieder klasse berichte aus dem rookie cup..super laurenz :daumen:
der bericht über das wheel fand ich auch sehr informativ und interessant.

U

User 350

Jep, eine schöne Ausgabe. ABER, wenn der Laurenz so weiter schreibt, bekommt er nieeee eine Lizenz *g*

An diejenigen die fehlende Berichte über andere Cups bemängeln. Wer soll die denn verfassen? War doch keiner der schreibenden Zunft dabei. Conner beispielsweise fährt zwar in der DOM und GNOS mit, hat aber bestimmt noch etwas anderes zu tun. Außerdem muss er die Strippen ziehen. Alle Berichte werden eingereicht und müssen von ihm zusammengebaut werden. Das macht sich auch nicht von alleine. Wie stellt ihr euch eigentlich den Redaktionsalltag vor??? Man trifft sich morgens im Büro bei einem Humpem Kaffee? Dann geht der Chef hin uns teilt die hauptberuflichen Mitarbeiter ein? Jetzt fahren die Gruppen, Reporter und Fotograf, los und kümmern sich um den oder die Berichte? Meine Herren, sie sehen zu viel fern. Dem ist nicht so, wirklich nicht. Wir bekommen kein Geld dafür, dass müssen wir anderweitig verdienen.

Zum Berichte schreiben mal selber. Es ist recht schwierig im Nachhinein aussagekräftiges Material zu bekommen. Der Versuch den einzelnen Fahrer in das Geschehen einzubeziehen ist kläglich gescheitert. Woran es liegt mag jeder selbst erkunden. Alle Cups werden im RS vertreten sein, nur muss sich mindestens EINER bereit erklären sich hinzusetzen. Ich habe in meiner Laufbahn als Verantwortlicher schon viele kommen und gehen sehen. Das waren geradezu revolutionäre Ideen dabei. Die Helden kamen, schwangen große Reden und waren nie mehr gesehen. Soviel dazu. Wenn ihr vertreten sein wollt, dann man ran. Nur so läuft das, und nicht anders. Jeder kann sich im Redaktionsstab bewerben und ein Wörtchen mitreden. Handeln ist die Devise und nicht NUR dumm schätzen.

Oben