U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, irgendwie schon eine Farce das über den Rookie Cup aber nicht über die DOM/GNOS berichtet wird. Da sollte man schon die Redakteure etwas anders einteilen.was ich etwas traurig finde ,ist das von von dom recht wenig bis gar nichts mehr drinne steht und das obwohl sie einen sponsor hat.![]()
Lasst den Laurenz doch aus dem Rookie Cup aufsteigen.Falls allerdings jemand eine Idee hat, höre ich sie mir gerne an.
Bewundernswert wie Guido es geschafft hat, über ein Produkt eine sehr wohlwollende Kritik zu schreiben, die gleichzeitig jeden halbwegs klardenkenden (sofern es so etwas geben sollte) Simracer davon überzeugt, daß man sein Heil derzeit wohl besser in der Flucht sucht.
Lasst den Laurenz doch aus dem Rookie Cup aufsteigen.
Aber kann er sich nicht vielleicht damit anfreunden den Rookie Text etwas zu kürzen und einen kleinen DOM Bericht, vielleicht ja mit Hilfe eines aktiven Fahrers, zu schreiben?
Ich sehe doch hier viele Kommentare? Was ist denn jetzt für dich negativ? Sind doch 2x die 1 dabei (die vielleicht auch einfach von "Fremden" angeklickt worden sind und von mir stammt dann auch direkt die 5, die wie begründet an den fehlenden DOM Berichten liegt. Sonst wäre es wohl 7 bis 8 gewesen, denn Verbesserungspotenzial muss ja schon da sein.Etwas schade finde ich die negativen Bewertungen ohne Kommentare...