Feedback: Rückspiegel-Ausgabe #95

Auf einer Skala von 1(schlecht) bis 10 (gut), wie gefällt Euch die September-Ausgabe?

  • 10

    Stimmen: 12 33,3%
  • 9

    Stimmen: 4 11,1%
  • 8

    Stimmen: 8 22,2%
  • 7

    Stimmen: 5 13,9%
  • 6

    Stimmen: 2 5,6%
  • 5

    Stimmen: 2 5,6%
  • 4

    Stimmen: 1 2,8%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 2 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1816

Jo wirklich geiles Cover :)
Habe ihn nur mal kurz überflogen (GNL berichte - Rookiecup), die sind ja mal 1A geschrieben :), und unter denn bildern die texte haben einen guten humor :)
lese ihn dann komplett

edit: aber wer gibt ne bewertung von 1 ab?
 
U

User 1135

Nur zur Info, der Einsatzwagen von Marc ist kein GT40 sondern ein Ford GT!

Hab bis jetzt nur das Interview gelesen und das ist erste Sahne :]
 
U

User 3257

Die I Racing und Nascar Bilder sind der Hammer! Lob an Laurenz!

Aber beim gezeigten realen Rennwagen, handelt es sich um einen Ford GT. Der Ford GT40 wurde vor X Jahren in LeMans eingesetzt ;)

Edit: Ah, das hat schon einer bemängelt :elk::giggel:
 
U

User 1519

was ich etwas traurig finde ,ist das von von dom recht wenig bis gar nichts mehr drinne steht und das obwohl sie einen sponsor hat. :rolleyes:


ansonsten schöne berichte wieder dabei.
 
U

User 698

was ich etwas traurig finde ,ist das von von dom recht wenig bis gar nichts mehr drinne steht und das obwohl sie einen sponsor hat. :rolleyes:
Ja, irgendwie schon eine Farce das über den Rookie Cup aber nicht über die DOM/GNOS berichtet wird. Da sollte man schon die Redakteure etwas anders einteilen.
Ansonsten sicherlich ganz nett, hab ihn zwar noch nicht durch, aber das bisherige war ganz schön. Danke. :)
 
U

User 490

Andere VR-Serien sind auch gesponsert und haben auch keine Berichte. Okay, ist eine blöde Ausrede, aber es liegt nur bedingt an uns. Wir können mit einem nach wie vor eher kleinen aktiven Team keine Zuteilung vornehmen (auf freiwilliger Basis für mich auch undenkbar). Daher schreibt nach wie vor jeder über das, worüber er schreiben will. Dass diese "Freiheit" allerdings bei "euch" kein Interesse weckt, sieht man an den fehlenden Reaktionen wie nach diesem Thread. Mehr können wir, denke ich, auch nicht tun. Falls allerdings jemand eine Idee hat, höre ich sie mir gerne an. Vielleicht auch Bedenken, warum man sich nicht auf solche Anfragen meldet. :)
 
U

User 698

Falls allerdings jemand eine Idee hat, höre ich sie mir gerne an.
Lasst den Laurenz doch aus dem Rookie Cup aufsteigen. :D
Aber kann er sich nicht vielleicht damit anfreunden den Rookie Text etwas zu kürzen und einen kleinen DOM Bericht, vielleicht ja mit Hilfe eines aktiven Fahrers, zu schreiben?
 
U

User 1834

Mir gefällt diese Ausgabe sehr gut.
Kurz, knackig, informativ.
Die N2003 Berichte sind genau richtig in der Länge. Die Bilder sind Klasse.
Und jetzt wo die Saison wieder angeht wird der RS wieder dicker werden.

Der Bericht zum Umbau der G25 Pedale ist ja extra klasse.
Bravo Conner für diese Ausgabe!
 
U

User 3257

Man sollte Laurenz die Lizenz geben! Dann könnte er die DOM Berichte verfassen... *g*
 
U

User 2340

Zum ersten Mal von mir die "10". Wobei ich die Rennberichte nicht mit in die Bewertung einbeziehe (tu ich nie, also bitte nicht böse sein). Alle Artikel ausnahmslos interessant. Besonders interessant für mich sind die Statements von Marc, welche Conner hervorragend erfragt hat :daumen: .
 
U

User 4030

Supergeil :) Vor allem die Story mit dem Dehnungsmessstreifen (G25 Loadcell-Mod) hat mich stark beeindruckt, sowohl von der Technik, als auch dass es für jeden verständlich erklärt wurde!

Ich habe durch mein Studium (wenn ich groß bin, werd ich Ingenieur :D) selber schon mit DMS zu tun gehabt, aber auf so ne Idee muss man erstmal kommen... und max. 100kg Gegendruck sind n Wort 8o*haben muss*

Das Interview mit Marc war mein zweites Highlight, übrigens schwärmt er in jedem 2. Satz vom Simracing!! (wenn ich mal so ausm Nähkästchen plaudern darf :D)

Die anderen Berichte habe ich nur überflogen, aber gerade von den Nascar-Rennberichten bin ich (nicht zuletzt durch die actionreichen Fotos) immer wieder begeistert!

ne klare 10 von mir!! 8)

mfg
Michael
 
U

User

hm,

der Artikel von Ex-Guido über I-Racing hat mich davon überzeugt, daß ich weiterhin gute Gründe habe, daß Geld für die Beta vorerst zu sparen....

Und dann, wenn ich dazu eventuell bereit wäre, weil die Beta vielleicht ein Stadium erreicht hat, daß es sich lohnt, dafür Geld auszugeben, werde ich vermutlich in kurzer Zeit am Incident-System verzweifeln und es wiederum sein lassen.

Bewundernswert wie Guido es geschafft hat, über ein Produkt eine sehr wohlwollende Kritik zu schreiben, die gleichzeitig jeden halbwegs klardenkenden (sofern es so etwas geben sollte) Simracer davon überzeugt, daß man sein Heil derzeit wohl besser in der Flucht sucht.

Und nicht aufm Oval. ;)

Danke, Ex-Guido :happy:
 
U

User 478

Also mir gefallen die Nascar-Berichte richtig gut. Respekt Laurenz!!

Ein kleines witziges Detail... wenn man sich den Watkins-Glen-Bericht anschaut, bin ich auf zwei Bildern drauf... aber mit zwei verschiedenen Auto-Designs. *ggggggg*
 
U

User

die rc nascar berichtevon laurenz fand ich auch sehr gelungen.schöne bilder..spannend geschrieben klasse.
 
U

User 1245

Gute Ausgabe.
Vor allem der Bericht zu I-racing.
Bewundernswert wie Guido es geschafft hat, über ein Produkt eine sehr wohlwollende Kritik zu schreiben, die gleichzeitig jeden halbwegs klardenkenden (sofern es so etwas geben sollte) Simracer davon überzeugt, daß man sein Heil derzeit wohl besser in der Flucht sucht.

Ich seh es ganz ähnlich; vor allem aus meiner Sicht, der zwar sicher gerne mal so was testen würde, aber nicht mal ansatzweise soviel Zeit hat um die Kosten zu rechtfertigen. Schade eigentlich.
 
U

User 4154

Lasst den Laurenz doch aus dem Rookie Cup aufsteigen. :D
Aber kann er sich nicht vielleicht damit anfreunden den Rookie Text etwas zu kürzen und einen kleinen DOM Bericht, vielleicht ja mit Hilfe eines aktiven Fahrers, zu schreiben?

Danke für die Lobs. Freut mich, dass mein geschreibsel sogar gelesen wird 8)

Das mit Marc - äh -
47.gif
- nein ist mir nicht aufgefallen :happy:
Aber ich mache die Bilder nicht, derjenige will aber anonym bleiben. Glaube auch, dass das nicht weiter stört haha. Werde mal in Zukunft aufpassen ob das erneut passiert.

DOM berichte werde ich nicht so schnell verfassen, auch nicht in Zusammenarbeit mit einem DOM Fahrer. Hatte mir überlegt ob ich nach meinem Aufstieg, sollte der mal kommen (will momentan garnicht!) nicht n paar GNOS berichte schreibe.
RC Berichte kürzer mache ich nicht, sry. Wenn dann mache ich mir die Arbeit von locker 3 Stunden einen gescheiten Bericht hinzubrettern, der dann auch bis zu 3 Seiten lang wird und möchte keine halben Sachen machen.

Jetzt noch ne allgemeine Sache zum RS: Geiles Outlook und sehr gutes Interview Conner, super gelungen an Kollege Fabian, Interessante Informationen Guido und auch an die anderen, leider raren, Schreiber Lob.

Etwas schade finde ich die negativen Bewertungen ohne Kommentare...
Wenns euch zu wenig Berichte sind, schreibt doch selber welche - erst wenn ihr sicher seid, was das wirklcih für eine Arbeit ist, das Zeug zu machen, dann könnt ihr mal Bewertungen abgeben oder sie zumindest mal begründen. Wie sollen wir es denn besser machen, wenn wir nicht wisssen was?!

Meine Arbeitszeit war etwa 8-9 Stunden (sammt sichten der gesammten replay), Conners Zeiten will ich garnicht erahnen.
 
U

User 698

Etwas schade finde ich die negativen Bewertungen ohne Kommentare...
Ich sehe doch hier viele Kommentare? Was ist denn jetzt für dich negativ? Sind doch 2x die 1 dabei (die vielleicht auch einfach von "Fremden" angeklickt worden sind und von mir stammt dann auch direkt die 5, die wie begründet an den fehlenden DOM Berichten liegt. Sonst wäre es wohl 7 bis 8 gewesen, denn Verbesserungspotenzial muss ja schon da sein. ;)
 
Oben