U
Jou... und der Rühl-i Kommentar ist lustig.![]()
Ach ja ... und ich hab mal das "Original-Pic" vom "Shake hands zwischen Thomas Jackermeier und Rainer" hier dran gehängt ...![]()
Schönen Urlaub Rainer![]()
wunderschönes Titelbild - finde ich extrem passend zur Ausgabe!
Ich schreibe lieber nen Rennbericht, als dienstlichen Kram.Aber keine Frage, Christian. Deine Berichte waren und sind, wahrscheinlich berufsbedingt, Oberklasse.Ist ja nicht so, dass ich noch NIE gelesen habe.
...Korus Teamboss rannte fuchsteufelswild die Boxengasse rauf und runter und hätte bei einer hitzigen Debatte mit einem NASCAR-Offiziellen...
Sehe ich ganz genauso und das Gleiche hat Laurenz bzgl. des Michigan-Berichts auch von mir gehört. Genau so muss das aussehen. Dieses "von-YF-zu-YF"-Geschreibe gefällt mir auch überhaupt nicht.Es wird aber leider immer noch "nur" von YF zu YF geschrieben.
Grob zusammengefasst: Start, Postionen...YF, Verunfallte aufzählen--->RS-Runde nennen--->YF, Runde, Verunfallte ... dieses Schema wirkt schnell "langweilig".
Laurenz würzt das Ganze sehr gut mit einer sehr blumigen Sprache, weshalb es nicht ganz so trocken wirkt... aber das Prinzip bleibt..
Das, was mir richtig gut gefallen hat und auf dem Laurenz aufbauen sollte, sind z.B. die letzten beiden Absätze im Michigan-Bericht.
Oder die letzten drei Absätze @ Dover.
Am ehesten wirst du wohl im entsprechenden Thema hier im Forum z.b. fündig. Ich habe erst vor kurzem dazu einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben.könnte man nicht mal in einer der nächsten Ausgaben einen Real Life Erfahrungsbericht
von einem bekommen, der das Wheel schon hat?