Feedback: Rückspiegel-Ausgabe #92

Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut), wie gefällt Euch die Juni-Ausgabe?

  • 10

    Stimmen: 7 20,0%
  • 9

    Stimmen: 9 25,7%
  • 8

    Stimmen: 11 31,4%
  • 7

    Stimmen: 3 8,6%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 8,6%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 2,9%
  • 1

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
U

User 478

Also das Cover ist wirklich sehr schön :D

Gratulation an den Besitzer Christian :] ;)
 
U

User 734

Nur ein kurzes Feedback:
Nichts aus dem GTL und dem LfS Bereich. Sehr schade!
 
U

User 250

Ich wollte eigentlich als Ersatz für Markus die Masters Berichte geschrieben haben, hatte aber so wenig Zeit, dass da nix draus geworden ist. Werde wohl was für den nächsten RS liefern.
 
U

User 1834

Ich bin wie immer höchst topmotiviert, wenn ich mir die Anzahl des externen Feedbacks anschaue.

Burschen, ihr seids ah Wahnsinn. Ich verspüre sofortigst die Lust den versäumten GGPLC Bericht von Mosport in die Tasten zu prügeln. :rolleyes:
 
U

User 1248

Geht mir genauso. Scheint keinem aufzufallen, daß der Bericht der 79er aus Monaco fehlt.
 
U

User 1834

Schon 9 Mannen haben gevotet.

Wieviele Member haben wir?

Sogar die Kampusch hat eine bessere Quote!!
 
U

User 713

Da ich bisher nur in der GNL unterwegs bin, schaue ich mir meist nur diesen Teil an. Dazu folgende Bemerkungen:

Im Großen und Ganzen recht hübsch.
Was mich ein bissl stört ist, dass sich die Berichte meist nur von einer Yellow zur anderen hangeln. Auch wenn es leider immer viel zu viele Yellows gibt, wäre es schön, wenn es auch ein paar Zeilen über die grüne Rennaction gibt. Ich erinner mich da gerade an die Erlebnisberichte von Herrn Vogel - sowas in etwa.
Zudem gibt es leider ab und an Probleme mit den Namen - einen Sergey Chedor z.B. gibt es nicht, sondern einen Sergey Rebrov und einen Stefan Chedor (der-fernlenker).
Und letztlich: Leider für meinen Geschmack zu viele sprachliche Fehler (Grammatik, Orthographie, Ausdruck). (Evtl. hätte ich da zu gegebener Zeit ein Angebot für die Redaktion - PN ;))

P.S. Ein Vote gebe ich absichtlich nicht ab, da ich wie erwähnt, nicht den ganzen RS lese - das würde ja dann das Bild und die Statistik verfälschen.
 
U

User 2340

@Martin und Jonas: Wer kann denn ahnen, dass der RS diesmal pünktlich kommt :D und lesen sollte man ihn wohl auch, bevor man ihn ver- äh.... beurteilt

Also: Sehr schön mal wieder, besonders der Mopar Artikel (Christian, darf ich dein Freund sein bitte ;) ) und die Pottensteinschen Aussichten sowie der zugehörige Rühlsche Rempler (möcht ich nich mehr missen).

Ein Betthupferl am Schluss fehlt mir noch sowie die Siegerlistung vergangener RSs

Danke Männer
 
U

User 1484

Danke an die Macher.

Gratulation Christian zu deinem tollen Wagen.
Ich bin beim lesen echt neidisch geworden. :)

Relativ spontanes Ende diesmal.
 
U

User 2234

Möchte mich bei Gil Ritter und dem RS bedanken, dass ich mich in dieser Ausgabe mit dem Bericht über die v-wtcc verewigen durfte. :):)
 
U

User 3793

Bericht über Dodge und Modellbau - klasse!

Finde es nur schade, dass nicht über alle GPL Rennen berichtet wurde. ;(
(Ich weiß ja woran es lag)
 
U

User 3792

danke an alle für ihren beitrag. die letzte seite kam etwas abrupt, irgendwo kam 2x die selbe tabelle aber das ist ja nur detail. ansonsten: gelungen!
Als Nascar rookie speziell wieder einen dank an Christan Heuer, dass du dich unserer annimmst. :) Wieder tolle, lustige texte von dir. weiter so.
(ist "texteln" dein beruf?? :)) darauf achten: ab und zu schreibst du zwei mal das selbe selbe wort.... :giggel:
grutz.
 
U

User 331

Als Nascar rookie speziell wieder einen dank an Christan Heuer, dass du dich unserer annimmst. :) Wieder tolle, lustige texte von dir. weiter so. (ist "texteln" dein beruf?? :)) darauf achten: ab und zu schreibst du zwei mal das selbe selbe wort.... :giggel: grutz.
Danke und auch denen die es nur denken und hier nicht niederschreiben.
"texteln" ist nicht mein Beruf und das sich Fehler einschleichen kann passieren. ;)
 
Oben