Feedback: Rückspiegel-Ausgabe #91

Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut), wie gefällt Euch die Mai-Ausgabe?

  • 10

    Stimmen: 10 29,4%
  • 9

    Stimmen: 4 11,8%
  • 8

    Stimmen: 12 35,3%
  • 7

    Stimmen: 2 5,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 2,9%
  • 4

    Stimmen: 2 5,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 3 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
U

User 478

Auch wenn ich ihn hier im Büro nicht runterladen kann und noch warten muss, bis ich gleich zu Hause bin, schonmal vielen vielen Dank an alle beteiligten Redakteure, "Fotographen", Layouter, Kolumnenschreiber, Rechtschreibprogramme und alle anderen beteiligten Personen.

DANKESCHÖN!!!!
 
U

User 2340

Technisch wie immer gut, inhaltlich für mich nur 3 interessante Stellen: Rühls Kolumne und die beiden Fahrervorstellungen. Ich weiss aber, ihr arbeitet dran. Wie wär´s mit noch einer Kolumne eines auserwählten Forumsmitglieds ?
 
U

User 3790

Ich freu mich, dass wieder etwas über den LFS "Rookie-Cup" geschrieben wurde.

Aber wollte auf einen kleinen Fehler hinweisen:
Auf Seite 32 sind Rennergebnisse, die aber nicht vom beschriebenen Rennen sind.
 
U

User 1834

Bin schon neugierig was die Mädels über Rühlis Kolumne sagen.
 
U

User 3484

seite 53 in der 2. Spalte, ich heiße nicht Adriano ^^

aber ansonsten eine sehr sehr nette ausgabe (werd mal weiter blättern :))
 
U

User 3959

Genial, wie immer.

Bis auf das ich in Richmond nen neuen Skin hatte, im Bild ist
noch der alte zu sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 728

So, erstmal überflogen:

nach dem ersten Hinsehen:

im Großen und Ganzen das Übliche, nett aufbereitet. Die Racingberichte und Interviews so wie sie sein können und sein sollen.

Rühls Kolumne - abgesehen vom absolut entbehrlichen und wenig geschmackvollen Bartwitz, von der Hälfte der Menschheit, die im Sitzen pinkeln muss - diesmal wirklich genial lustig. Auch Frauen mit Humor werden darüber lachen können.

Der Hammer: Und das stelle ich fest, ohne Modellbauer zu sein, der Vergleich der drei Automodelle von Martin Fass!
Das ist für mich nebst Expertentipp von Marco Saupe das absolute Highlight dieser Ausgabe.
Bravo Martin und weiter so!

Mehr Artikel in diese oder ähnliche Richtung würden den RS unheimlich aufwerten.
 
U

User 3792

ganz herzliches dank an Christan Heuer (aha, deshalb sah man dich wohl so oft im rookie-forum) für die, mit sympatischem humor aufgepeppten artikel.
den "abstand", den du zu unserer serie zu haben scheinst, glaubte ich aus dem text herausspüren zu können und das kam gut an bei mir.
danke natürlich auch an die "fotografen" Torsten und Conrad.

ganze 4 rennberichte über den N2003 rookiecup!!
(und dann sogar Richmond zeitlich noch irgendwie reinquetschen können.... :daumen:)
mein herz frohlockt.... moment... mir ist da was ins auge geflogen.... *snif*

übrigens: dürfte ich den skin übernehmen, der mir (#177) zugewiesen wurde und auf seite 55 abgebildet ist? ist nämlich nicht meiner aber 100 mal schöner als meiner. :)


im Großen und Ganzen das Übliche, nett aufbereitet. Die Racingberichte und Interviews so wie sie sein können und sein sollen.

schliesse mich dem an.
finde die neue ausgabe auch sehr gelungen: eine ansammlung sehr gut geschriebener rennberichte. mehr muss es meinetwegen nicht sein.
 
U

User 656

Mir fällt grad im DOM-Bericht zum Phoenix Rennen auf:

Bei dieser Rennunterbrechung geschah dann auch der eingangs erwähnte Trubel”. Sieben nachfolgende Fahrer flogen, ohne ersichtlichen Grund, bei erreichen dieser Unfallstelle vom Server . Die Diskussion hierzu hat jeder Fahrer verfolgt, also
kein weiterer Kommentar dazu. Nur so viel: Michael Schymura #4, Wolfgang Kogler #43 und Ricardo Krause #96 kamen nicht ins Rennen zurück. Die anderen Fahrer mussten 2 Runden Rückstand hinnehmen.

Das war ja schon eine sehr ungewöhnliche Situation und Diskussion danach wurde hitzig geführt. Genau solche Emotionen sollten im RS nochmal angesprochen werden, vielleicht auch mit O-Tönen der Betroffenen usw.
Denn nicht jeder Leser hat im forum mitbekommen, um was es ging.
So sind es eben immer "nur" Rennberichte, die aus einer Aneinanderreihung von Zwischenfällen und dem Nennen der Sieger besteht.
 
U

User 331

Als ich den Artikel schrieb wurde ja immer noch darüber diskutiert und am Ende paßte es genau. Also wollte ich es nicht aus dem Forum übernehmen und um dann noch die restliche 2/3 Seite zu füllen. Zudem war es ja nicht nur 1 Bericht den ich verfaßt habe. Da ist es zeitlich mächtig eng.

@Fabian - Danke für die virtuellen Blumen. Sowas freut jeden Schreiber !
 
U

User 1431

ich finde ihn sehr gut :D hehehe.

gibts übrigens ne nationenstatistik für die GNL DOM?

gabs schon schweizer vorher in der victorylane?
 
U

User

ich hatte mich eigentlich auf eine gegendarstellung zu ruehls kolumne gefreut. bis auf ein oder zwei berichte ist es eine "standartausgabe".
 
U

User

ich hatte mich eigentlich auf eine gegendarstellung zu ruehls kolumne gefreut. bis auf ein oder zwei berichte ist es eine "standartausgabe".

tja hans,

ich für meinen teil gehe mal davon aus, daß nach tieferem nachdenken ein jeder letztlich doch erkannt hat, daß ich richtig liege :D

ne "gegendarstellung" hätte im übrigen nur von beleidigten murmelspielern kommen können.

bis bald in tüchersfeld

rühli
 
Oben