Feedback: Rückspiegel-Ausgabe #90

Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut), wie gefällt Euch die April-Ausgabe?

  • 10

    Stimmen: 7 18,4%
  • 9

    Stimmen: 14 36,8%
  • 8

    Stimmen: 9 23,7%
  • 7

    Stimmen: 3 7,9%
  • 6

    Stimmen: 1 2,6%
  • 5

    Stimmen: 1 2,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 2,6%
  • 2

    Stimmen: 1 2,6%
  • 1

    Stimmen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
U

User 3217

GPL Berichte waren mal wieder Top und alles andere auch sehr schön zu lesen! :daumen:
 
U

User 656

Auch hier nochmal:

Ich finde Kolumnen der Art Palle oder aktuell Rühli vollkommen deplatziert im RS!

Wieso?

Weil er nun mit der ersten Ausgabe ein Thema angeschnitten hat, dass einigen extrem sauer aufstößt? :gruebel:
Was wäre, wenn er "nur" über die Zukunft von LfS S3 philosophiert? Riesige Luftblasen und damit jede Menge "Bla" ! Da kann ich auch die "Bunte" lesen.

Ich wünsche mir eine regelmäßige Kolumne, die auch mal den kritischen Gedanken erlaubt.
Rosarote Wölkchen und virtuelles Händchenhalten bringts auf Dauer nämlich überhaupt nicht.
 
U

User 2545

hat doch nichts mit kritischen gedanken zu tun. das stimmt doch alles vorne und hinten nicht.

Kritische Kolumnen sind sicherlich gerne gesehn. :]

aber sowas schadet nur.
 
U

User 677

Habe es Gil schon gemeldet. Denke das der Fehler in meiner Anordnung lag. Sorry


Nee, ich denke, das war mein Fehler. Beim Kopieren der Positionsrahmen habe ich wohl vergessen, die Bildunterschrift zu ändern. Dass das nicht Phil ist, würde ich auch ohne Beschreibung sehen. Das ist Heinz Höferer, der Ron Gerrits angreift.
 
U

User 365

Also ich finde die Kommentare von Palle und Rühl nicht so arg am Thema vorbeirauschend… 8)
Wie bei vielen in der VR, muss man die Leute mal richtig live miterlebt haben, um deren Aussage in die richtige Bahn gelenkt zu bekommen. :D

Wer die legendäre Kombination Palle-Rühl in Pottenstein 2005 mit allem drum und dran live vor Ort miterlebt hat, weiß die Kommentare der beiden erst richtig zu schätzen. ;)
 
U

User 784

Super Einsatz aller Schreiberlinge und Mitwirkenden. :daumen:

Ich würde die Kolumne eher als Ansporn sehen. Außerdem zeigt ja allein schon der Inhalt vom Rückspiegel selbst was der momentane Stand alleine hier in der VR größtenteils ist und da sind ja noch nicht mal alle VR Ligen enthalten. Auch ist diesmal wohl eine andere Liga ausserhalb der VR mit dabei wenn ich mich nicht täusche?

Hier ist eine Menge los! Die Leute sind engagiert hier mitzuwirken, sich einzusetzen, ob mit Sponsoren oder ohne, ob im Rückspiegel als Schreiber oder als Fahrer oder Teammanager und natürlich auch die Sponsoren selbst! :]

Das sieht man doch sofort! :)
Die Kolumne kann ja überhaupt nicht stimmen! :D

Und ehrlich gesagt, wenn sowas nicht mehr gestattet ist, ein bischen Ironie, ein bischen Witz, etwas zum nachdenken, vielleicht auch kritisch, vielleicht auch daneben, dann würde mir etwas fehlen. Mir würde die Ehrlichkeit fehlen. :]

Zum Sponsoring hoffe ich nicht das es soweit kommt wie z.b. im echten Leben, wie letztes WE bei der WTCC mal wieder. :(
Ich möchte hier persöhnlich fairen Sport erleben und wenn jemand sich sponsorn lassen will dann ist das ja nicht verkehrt.

Leider ist es nunmal so, das das Geld viel kaputt machen kann. Ich hoffe das die VR weiterhin unabhängig bleibt und dort auch weiterhin faire Rennen gefahren werden können und wir insbesondere der fairness nicht unseren großen Vorblidern nacheifern. :]
 
U

User 728

Erstens ist Rühls Beitrag kein Bericht, sondern eine Kolumne und zweitens muss ich nicht mögen was er schreibt, aber erlaubt sein sollte es schon - finde ich.

Inhaltlich hat er wahrscheinlich nicht ganz unrecht - vom Schreibstil bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Da sollte er noch ein wenig an sich arbeiten.
Dass ers kann, beweist er im Forum.

Für den Rest hatte ich leider noch keine Zeit!
 
U

User 2827

@ Gil
Ich sehe das nicht als alt zu großes Problem an, deine Berichte in dieser Ausgabe sind erster Sahne und von daher ist dir in keinster weise was nachzutragen. Bei so viel Arbeit die du hier mit uns hast, darfst du ruhig meiner Meinung nach mal einen Fehler machen. ohne dich würde unsere Serie nicht so gut in Erscheinung treten. Respekt an unserem Redakteur der VRTCC
Grus Sascha
 
U

User 2827

Kann passieren ich nehme es keinen Übel. Bin froh das meine Toilettenlektüre jeden Monat erscheint.
 
U

User 2827

Ne lieber zum Lesen. Denke das die Druckerfarrbe nicht grad Hautfreundlich ist. Von daher lieber Herkömliches Toiletten Papier
 
U

User 420

ich möchte nur ne anregung geben ;)

ich fände es sehr schön, wenn, z.B. am ende der ausgabe, die ergebnisse der rennen in tabellarischer form in einem eigenen ergebnisteil zusammengefasst werden könnten - das würde einen guten überblick geben

im letzten jahr hatten wir mal die sieger des monats, die am ende des RS standen - gibt es gründe, warum die nicht mehr drin sind? fand ich immer sehr interessant :)
 
U

User 677

@ Gil
Ich sehe das nicht als alt zu großes Problem an, deine Berichte in dieser Ausgabe sind erster Sahne und von daher ist dir in keinster weise was nachzutragen. Bei so viel Arbeit die du hier mit uns hast, darfst du ruhig meiner Meinung nach mal einen Fehler machen. ohne dich würde unsere Serie nicht so gut in Erscheinung treten. Respekt an unserem Redakteur der VRTCC
Grus Sascha


He he he, die Blumen gebe ich mal zurück. Deine Bilder werden auch immer besser. :]
 
U

User 3965

Die Ausgabe gefällt mir sehr gut, leider ist viel zu wenig Nascar enthalten, wird denn da der rookie cup komplett aussen vor gelassen .. ?(
 
U

User 656

Matthias, der RS besteht nicht aus einer Redaktion, die die Aufträge zum Schreiben verteilt, sondern aus Freiwilligen, die für die jeweilige Serie schreiben (meistens, weil sie selbst da fahren)

Also wenn du möchtest, dass der RC im RS vertreten ist, melde dich mal bei Conner. Du musst da keine riesigen Aufsätze schreiben, kurze und knackige Zusammenfassungen, gespickt mit ein paar lustigen Anekdoten rund ums Rennen oder kursiosen Begebnheiten im Rennen reicht dicke aus
 
U

User 3965

Achso das wusste ich nicht so ganz, war ja auch kein angriff oder so was sondern nur eine frage .. :)
 
U

User 2518

Ich muß jetzt mal

Stefan Hartmann/Christian Heuer für den Bericht vom LFS Rookie Cup

und

Daniel Linge für rF3

ein großes Lob aussprechen !

Das hat mir außerordentlich gut gefallen, sehr witzig, sehr informativ, so würde ich meine Berichte auch gerne schreiben, kann es leider nicht...
 
Oben