FE2 Grid2

U

User 23

Scheiss Strecke + Scheiss Auto = kein Spaß und raus in Lap2

Trotzdem danke fürs Setup, Volker!

Ansonsten wars das für mich - ich häng die Rennerei an den Nagel. Zumindest vorerst. Hat jetzt aber nix mit LfS speziell zu tun, ich kann mich einfach 1. nicht mehr motivieren und hab 2. keine Zeit.

Machts gut und danke für den Fisch, Malle
 
U

User 3649

Super Quali, im Rennen dann 2mal überschlagen und somit alles vermasselt.
VERDAMMT ich könnte mich umbringen -.-

War auf jeden fall ein geiles, wenn auch seltsames Gefühl erster zu sein.
 
U

User 686

Scheiss Strecke + Scheiss Auto

race 4 von 4 im RC.. das is traditionell nen :hammer: um die spreu vom weizen zu trennen.. ;) und dafür is ein gehöriges maß an training nunmal voraussetzung

naja.. schade dass du das pixelschubsen an den nagel hängst..

vielleicht kommt´s ja mal wieder.. die lust aufs simulieren ;)

mfg

taenzer01_rbm.gif
 
U

User 2858

Scheiss Strecke + Scheiss Auto = kein Spaß und raus in Lap2

Trotzdem danke fürs Setup, Volker!

Ansonsten wars das für mich - ich häng die Rennerei an den Nagel. Zumindest vorerst. Hat jetzt aber nix mit LfS speziell zu tun, ich kann mich einfach 1. nicht mehr motivieren und hab 2. keine Zeit.

Machts gut und danke für den Fisch, Malle

Tja, den LFS-Rookie-Cup übersteht nur noch wer Nerven wie Drahtseile hat und sich frei machen kann von realen Verpflichtungen. :happy:

Aber schade.
Und zustimmend: Die Combo ist wirklich nicht gut. Ungeeignet für Rookies.
Es wurde mal gesagt, dass solche ekelhaften Combos u.a. charakteristisch für die Masters sind, weil man dort zeigen müsse, dass man wirklich was drauf hat. Kann man nachvollziehen. Und btw: Wir hatten diese Combo in den Masters.

Aber im RC sollte man wirklich abwägen zwischen Sichtungsaspekten was Carcontrol, Rennübersicht und Fairness angeht und dem Gedanken neue Leute zu gewinnen.

Das ganze muss ich leider mit Erfahrungen aus dem eigenen Bekanntenkreis untermauern. Es nützt das ganze Heißgemache von potentiellen Interessenten (und daraus resultierend auch Neukäufern von LFS) nichts, wenn die erste Prüfung so ein beschissene Combo ist.

Tschuldigung für die deutlichen Worte, aber wann wacht der LFS-Bereich mal auf! (Weiteres Beispiel: nur noch ein Fahrzeug erlaubt statt eine Klasse! Was bringt das?)
 
U

User 4444

FE2 Grid

Nabend.

SUPER, ich hab ja mit vielem gerechnet und alles kalkuliert um einem Ausscheiden vorzubeugen, aber einem blöden Disconnect hat man halt wenig entgegenzusetzen. Nein, kein 24h-Discconect. :sauer2:

Noja, Qualy P4, geil. Nicht ganz PB, aber das war zu erwarten.

Race, guter Start, vor auf P3? Dann kurz mit Espers und Linke gekaspert.
Vor SZ fast nen Dreher, zurück auf P5 ... und dann Runden gezirkelt.
Runde 18 oder so wars das dann.


Da geht sie hin ... :heul: ... dann lieber gleich ohne Graka dastehen. :D
Immerhin hab ich vorhin ausreichen :klausi: eingekauft, also Prost.

Gruß.

Edith mag: Kann mal einer das Topic ... .
 
U

User 3439

mmmm nicht viel training viel um die ohren gehabt, also bin ich besser von hinten gestartet. die paar runden haben spass gemacht und auf einmal is bei mir das bild stehen geblieben, also nächstes sehe ich mich in der wand. hoffe haben den guten man vor mir nicht mit gerissen.
 
U

User 1720

Lutz das hättest dir auch sparen können oder? Schade das ich irritiert worden bin, bin eigentlich soweit gut gefahren.;(
 
U

User 3682

Darf man fragen warum du dich an die Box "beamst" Daniel?? Das is extrem störend und soweit ich weiß nicht erlaubt..
 
U

User 734

Noch 6 Leute im Rennen und 7 Rd. to go.

Hatte abe Rd. 1 eine verbogene Aufhängung und nach 15 Rd. verkrampfte Finger.
Dann auch die Rolle gemacht.

War nett.
 
U

User 2519

war das ein krampf. Quali so lala. Nicht gut weggekommen.
Race Tja der vor mir brauchte ne weile um schnallen das die ampel grün war,
da konnte ich mich geschickt vorbei mogeln. Weiteres Glück für mich war das
die ganzen hotlapper irgendwie vergessen hatten das sie viel sprit drin hatten
und somit früher hätten bremsen sollen in den ersten kurven. So wurde ich dann nach
vorne gespült war dann auch ein paar runden erster mußte Gerrit aber vorbei lassen.
Der war einfach ne ecke flotter und ich wollt auch nix riskieren. Naja trotzdem ein
haufen schrott zusammen gefahren. Dachte mir kurz vor schluß machste nen Boxenstop,
neue Wheels vorne drauf R2 und drehst noch mal ne flotte runde.
Naja total verschätzt wie lang die Reparatur gedauert hat, als dritter raus und
konnte mich mit müh und not noch als zweiter ins ziel schleppen.

Gratz an alle ankommer
 
U

User 3043

Soooooo 4 Rennen sind vorbei. Leztes Rennen hat echt SPASS gemacht. Endlich mal was Anspruchsvolles.

Schöne Combo aber schwer das muss man ja sagen.

Aber wie Volker schon schrieb. Hier gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen.

Das ist euch gelungen^^

Und mein persönlicher bester Erfolg 5Platz von Startplatz 15 beim schwersten Rooky Rennen seit 4Cups meiner Meinung nach.

Glückwunsch ans Podium.

Gerrit Hoberg wäre meiner Meinung nach 1 Grid gewesen mit ner 1.11 Zeit, da in Grid 1 sogar 1.12 Zeiten gefahren wurden.
 
U

User 4492

Warum ist das auf einmal Grid 2?? Egal, bitte einmal löschen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4130

schönes rennen
sorry an alle die ich während der ersten runden behintert hab bei dem dreher usw...
@mathias ich hab die 1.11 er zeit ers in der quali gefahren...
 
U

User 3614

Nabend,

also erstmal das positive vorne weg trotz überschlag ist mein auto auf den reifen gelandet und ich konnte weiterfahren glück gehabt :P
danach war es ein sehr schönes rennen und für mich auch die beste position überhaupt (was aber nicht schwer war bei noch 6 fahrern) Platz 4 isset geworden :P


So jetzt einmal was zu der Combo ich bin ein Rookie und ich fande das 3/4 viel schlimmer als das heutige. Worauf man achten musste ist ganz klar die Körbs (wenn man sie so schreibt :P) aber ansonsten fand ich es so ganz nice gewählt.

Und auch von mir Glückwünsch an den ersten 3.
 
U

User 4130

ich fand auch das we1 viel schlimmer war...das war das dümmste überhaupt da war das hier nix gegen meiner meinung nach
 
Zurück
Oben