FBB mit Clubsport Base V1

U

User 28388

Hallo Community
Ich habe eine kleine Frage zum FBB in ACC

Ich besitze noch eine alte Clubsport Base V1 und das Feedback ist zwar „okay“ aber mein Gefühl sagt mir, dass ich noch viel mehr rausholen könnte.
FORCE am Lenkrad und in Game Gain habe ich so eingestellt das es nicht zum Clipping kommt. Trotzdem fühlt sich die Lenkung sehr sehr leicht und weich an. Habe dann via Fahrzeug Einstellung „Nachlauf“ ein bisscher erhöht um entgegenzuwirken. Trotzdem scheint die Lenkung extrem sensible sprich sehr leicht. Insbesondere bei Gerade fahrt…
Habt ihr evtl ei e Idee?
Ist die Base einfach zu alt?
Danke und Gruss

Paul
 
U

User 2436

Ich hatte die auch , bin ich auf die 2.5 umgestiegen und das FFB war dann gefühlt 10x stärker als bei der CSW1 .Hole Dir die CSL DD für 349 € oder die 8nm Aufrüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28388

Hab ich mir fast gedacht… ja das Teil ist ja auch schon in die Jahre gekommen…
Danke für deine Hilfe Peter
 
Oben