fazit zum Rennen

U

User 31

4ten Gang restart geht ok, find ich.

fixed Setup ist wenn man mit übt sicherlich ganz gut, weil es sich beim beschleunigen und bremsen relativ neutral verhält, allerdings hatte ich gehörige Umstellungsprobleme damit das es untersteuert. Der Speed vom Setup geht ok.

Zum Glück chattet man nicht eigentlichen Rennen :-/ obwohl das allermeiste was gechattet wird nicht stört. Trotzdem könnte man das etwas zurückschrauben. könnten die chatter die ihre infos austauschen nicht die autonummer des Chatpartners voranstellen, da war doch irgendwie was, weiss auch nimmer genau.
also denn
gute Nacht alle =)
*winkt*
 
U

User

find auch dass das setup ein bissel zu sehr untersteuert.

ich hab deswegen mal über front bias den midcornerpush rausgenommen. ausserdem fand ich den camber links vorne nicht ganz optimal. die reifentemp innen hat nicht ganz gestimmt (kann auch an meiner fahrweise liegen). hab den einen klick positiver gemacht.

hab das dingens schon zu klausi geschickt, mal sehn was er sagt.
 
Oben