Fastelovend!!!

U

User 33

hi leutz!!!

es ist so weit !!! nächste woche beginnt die schönste zeit im jahr :b~ und es wird gesoffen bis :-% !! also viel spass ihr jekke!!! ich werde ihn auf jeden fall haben!!! da zeigen wir reinländer den bayern mal watt "fasching" ist!! *gggg* gell klausi *ggg* :D !!! .............ne watt woar datt doch früher für ne superjeile zick........................................komm lass ma fiere, net lammnetiere..............!!! *ggg*


gruss an alle!


PROST
 
U

User

Allerdings!!!


Bin zwar nicht so der Karnevalsjeck, zum Feiern reichts aber allemal :)) :D :dance: :jester:
 
U

User 151

Tja, das muss mir mal einer erklären was an Karneval so toll ist. Nichts für ungut, aber weshalb man auf sowas stolz sein kann wird mir ein Rätsel bleiben.
 
U

User

JO... hmmm... will ja ned unbedingt die Stimmung vermießen... finde es nur Traurig das Saufen in unserer Gesellschafft als Cool angesehen wird :(

Ich habe auch Fun ohne dem Zeug... arghl... des wird jetzt wieder eine Diskussion werden ;)
 
U

User 75

hallo,

viktor,ich bin voll deiner meinung.ich finde es einfach nur doof wenn man einen tag braucht an dem sich alle besaufen und "spass" haben.
in meinen augen ist karneval ein tag an dem sich alle verklemmten,die sich sonst nicht trauen aus sich rauszugehen,hier ihre chance wahrnemen um mal auf die kacke zu hauen.
dafür brauch ich nicht extra einen besonderen tag,das kann ich auch so haben,z.b.mittwochs auf vr. :D :P

gruss micha
 
U

User 124

Ich bin auch so lustig.

Da brauchts koi Karneval net füer ! :D


Aschermittwoch komm schnellllllllllllll 8)


Olaf
 
U

User 33

KULTURBANAUSEN!!!!!!!! :D :D

gruss boris


ps : ihr könnt datt aj nitt verstehen da ihr ja nitt aus der karnevallshochburg kommt.....salzburg... watt wissen die denn schon von karnevall...*ggg*.... essen und bochum........mhhhhhh??????? nun ja!!! ich glöv die kenne datt uch net!!! :D :D
 
U

User 146

Karneval? Wassen das?
Kenne ich nur von Rio :))

Aber das deutsche Niveau kann mit den heißen Sambarythmen wohl kaum vergleichen. Wenn ich schon diese Täätää Täätää Täätää höre, bekomme ich schon Ohrenkrebs... :D
 
U

User 7

Oh ming jott.

Ihr wisst alle gar nicht wie schlimm das zu dieser Zeit hier als Nicht-Rheinländer ist. :silly:

Ich mein ich hab ja nix gegen ein paar Bier aber muss mich immer Wolle Petri beim trinken begleiten ? 8)

Gruss
Arvid
 
U

User 123

Original von Arvid Steinberg
Oh ming jott.

Ihr wisst alle gar nicht wie schlimm das zu dieser Zeit hier als Nicht-Rheinländer ist. :silly:

Ich mein ich hab ja nix gegen ein paar Bier aber muss mich immer Wolle Petri beim trinken begleiten ? 8)

Gruss
Arvid

Hey! der wolle is doch nen guter saufanimator. Wenn der läuft sauf ich schneller. Irgendwann macht es dann nichtsmehr aus wenn er läuft!
 
U

User 7

Irgendwann macht es dann nichtsmehr aus wenn er läuft!

Na das ist ja das Problem, immer wenn der läuft bin ich von einer auf die andere Sekunde wieder nüchtern....das ist ja nicht Sinn eines Saufgelages. :D ;)
 
U

User 195

8) jedes jahr derselbe zirkus, ähmmm karneval....
aschermittwoch komm und mach uns alle wieder fromm....
in diesem sinne....hinein in die rinne....
 
Oben