Fast and Furious 4

U

User 1431

fand die drei teile alle nicht schlecht.

aber genial finde ich, dass sie die besetzung aus dem ersten teil wieder haben. das reizt mich extrem den film deswegen zu gucken.

:)
 
U

User 75

nachdem der dritte teil an mir vorbei gegangen ist ( schlechte kritiken und berichte von bekannten) werde ich mir den vierten teil wohl wieder antun. grosses plus sind vin diesel und paul walker. die netten amischlitten sind natürlich auch n schmankerl.
 
U

User 1431

sind aber schon hauptsächlich reissschüsseln :D war immer so :D

den dritten fand ich gut. mal ne andere thematik :D
 
U

User 2602

Also, die Nachricht das die Besetzung vom ersten Teil wieder drin sind, reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
Im Sinne eines qualitativen Films meine ich...
Bloß weil die dabei sind muß der Streifen noch lange nchts werden.

Den ersten Teil fand ich gut, der zweite ist grottig, und der dritte ist, trotz anderer Besetzung, mein Lieblingsstreifen aus der Reihe....

Greetz

Karsten
 
U

User 2937

naja der dritte war irgendwie nich so mein ding... war mir zu viel reis drin :D

bin mal gespannt und werd mir den 4. sicherlich auch angucken gehen...
 
U

User 2099

Stimmt schon, die ersten beiden waren besser. Aber schlecht finde ich ihn nicht. Ich freu mich schon auf die Skylines (die ich schon vor The Fast and The Furious sehr toll fand, als die meisten R34 "Fans" noch nicht wussten, was Nissan ist ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

mir gefällt der 3te auch nicht. aber wenn ich heute nix vorhabe schaue ihn mir dennoch an
 
U

User 3205

Naja die ganze Mucke is total gay, aber so die Drifts sind schon nett...auch wenn die Karren mir persönlich viel zu heftig übertrieben modifiziert sind:rolleyes:
 
Oben