faq und noch mehr fragen...

U

User 62

wenn die für die ausarbeitung von diesem "faq" drei tage gebraucht haben, dann...

kann sich jemand von euch vorstellen welchen sinn die vorgehensweise der wests machen könnte?
wer macht eine provisorische webseite und schreibt dann in klammern "hier könnten ein paar bilder hin" rein!?

hoffentlich sind se einfach nur darin schlecht :(
 
U

User

wühl du dich mal durch 5000 posts im forum und hunderte emails.;)

und wegen "image could go here" muss man nicht so einen aufstand machen...
diese erbsenzählerei ist unötig. :)
 
U

User 146

Original von Steffen Holzhäuser
kann sich jemand von euch vorstellen welchen sinn die vorgehensweise der wests machen könnte?
Die Massen bei Laune zu halten, ehe die große Seifenblase zerplatzt?
 
U

User 62

Original von patrick klappich
wühl du dich mal durch 5000 posts im forum und hunderte emails.;)

hehe, das forum haste aber in 3 tagen locker durch!

und ich wünsche ja auch nischt mehr als racing legends nur da sind diese zweifel.
 
U

User

und wenn wir am erbsenzählen sind, es waren 2 tage, das faq kam nmlich heut nacht.;):D

wozu sollten die wests eine legende pflegen die am ende platzt, weils spass macht pleite zu gehen?! :rolleyes:
 
U

User 70

patrich, lass gut sein. es ist zwar schön zu sehen das du so viel hoffnung in die Wests hast und du so sehr an deinem Traum namens Racing Legends hängst. Aber versteh bitte das gewisse leute aus verschiedenen Gründen dem Project gegenüber recht skeptisch sind.

du musst dich nicht so anstrengen und jedes anti-west posting wiederlegen.

wir haben nun mal unsere zweifel.
 
U

User

du weist garnicht wieviel zweifel ich habe, aber es gibt auch ein paar fakten. ;)
ausserdem selbst schuld, wer seine zweifel postet muss damit rechnen das jemand irgendwas drauf antwortet...und schonmal ne diskussion gesehen in der alle die selbe meinung haben?! is recht langweilig. ;)
 
Oben