Fanatec Wheelbase und Thrustmaster Handbremse kombinierbar auf der PS4

U

User 21612

nein das ist direkt nicht möglich. Eventuell ist es mit Drivehub möglich.
 
U

User 30146

Ok, danke! Bin am überlegen ob ich mir von Thrustmaster die TS XW Wheelbase hole. Allerdings ist die auch nicht PS4 tauglich.
Anscheinend funzt es aber mit dem
Drive Hub..?
ist schon n Ding dieser Sony Chip. Werd mir aber deswegen jetzt keinen Gaming PC anschaffen😁
Grüße Thorsten
 
U

User 24216

Für die Playstation sollst du halt das T-GT kaufen das mit der Gran Tourismo Lizenz nochmal extra teuer ist.
Aber wenn du aber wirklich über Drivehub mit Thrustmaster gehen willst würde ich eher die TS XW Base solo, ein Lenkrad nach Wahl und die T-LCM Pedale nehmen, jetzt wo es die Nase tatsächlich solo gibt. Wird dann unterm Strich evtl. ein wenig teurer, aber du hast dann eine LC-Bremse und kein Poti mehr.
 
U

User 30146

Hab mich für das Ts XW Modell entschieden. Wie schließe ich die Komponenten dann an? Handbremse und Pedale an die Wheelbase, und dann in den Hub? Oder alle einzeln an den Hub? Danke
 
U

User 17672

Alles was aus einem Ökosystem stammt sollte wenn möglich auch entsprechend untereinander angeschlossen werden. Würde es sich z.B. um eine Fanatec Handbremse handeln, müsste man diese ans Hub anschließen.
 
Oben