Fanatec Wheel mit Thrustmaster Pedals

U

User 28002

[FONT=&quot]Hallo in die Runde,

ich würde gerne meine Wheelbase, T300 durch eine bessere austauschen. Ich denke dass bspw. eine V2.5 von Fanatec erstmal ein "vernünftiger" Schritt wäre.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit meinen Pedalen bin ich aber ziemlich zufrieden (Thrustmaster T-LCM ) und sehe da keinen Grund neue zu kaufen. [/FONT]

[FONT=&quot]Daher die Frage, ob ich ohne weiteres eine Wheelbase von Fanatec mit den Pedalen von Thrustmaster benutzen kann.

Fahre aktuell nur am PC.[/FONT]

[FONT=&quot]Dass ich die Pedale dann nicht direkt an die Base anschließen kann ist mir klar, dass ich alles über USB laufen lasse kann...

Aber wenn ich ACC spiele,[/FONT]
[FONT=&quot] muss ich da eventuell etwas beachten?
[/FONT]
[FONT=&quot]Erkennt das spiel die zwei Geräte?

[/FONT]


[FONT=&quot]Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe[/FONT]
 
U

User 15636

ACC erkennt die zwei Sachen ganz bestimmt unabhängig voneinander ja. Da steht Dir also nichts im Weg.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Oben