Erledigt Fanatec V3 + CSLDD gg DD1od2

U

User 34571

Moin.

Würde gerne meine hier schon angebotenen Fanatec V3 + meine CSL DD inkl Boostkit gegen eine DD1 oder DD2 tauschen!

Zu der Wheelbase => technisch ist die 100% ok und eigentlich auch äußerlich aaber => der Vorbesitzer hat erstmal zu lange Schrauben benutzt, weswegen die den Lack darunter zerkratzt haben und dann hat derjenige da auch noch ein kleines Loch reingebohrt :) Leider habe ich das alles erst zu spät gesehen, dass hätte zumindest den Preis für mich gedrückt aber so gab's nur ne blöde Überraschung zu Hause:(
Wie dem auch sei, man sieht es eigentlich nie, da es auf der Unterseite in diesen Kanälen für die Nutensteine ist und Auswirkungen hat es auf gar keinen Fall, denn ltd Explosionszeichnung, ist hinter dem kleinen Loch einfach nur ein Hohlraum! Falls davon Fotos gewünscht werden, so mache ich die, wenn ich die Wheelbase abbaue!
Ansonsten wie schon geschrieben und man auf den Bildern auch sehen kann, ist der Rest der Wheelbase 100% frei von Kratzern oder Einschlägen!
Die Originalverpakung ist dabei!

Zu den Pedalen=> Gekauft im Januar inkl Break Performance Kit. Vor 3/4 Wochen hab ich ein Damperkit für das Gaspedal gekauft aber gleichzeitig ist die Loadcell kaputt gegangen :( Die Loadcell ist ausgetauscht worden und somit Nagelneu! Ich hab die Pedale jetzt nur noch mal benutzt, um zu schauen, ob die Loadcell funktioniert, danach habsch sie wieder weggepackt!
Gebrauchsspuren nach einem halben Jahr Gebrauch will ich nicht ausschließen aber ausser die roten Schrauben der Fussablage, die vom verschrauben aufs Rig etwas angekratzt sind, kann ich so nichts sehen!
Die Pedale sind übervollständig, d.h. es sind einmal extra Pedalplatten zum normalen Zubehör dabei)
Die Original Verpackung ist dabei!

Wie schon geschrieben würde ich beides gerne gg eine DD1 oder DD2 tauschen. Evtl auch mit + - €!

Gruss,
Mike

Anhänge

• _20220907_144823.JPG
    _20220907_144823.JPG
    633,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0712.JPG
    DSC_0712.JPG
    3 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_0711.JPG
    DSC_0711.JPG
    3 MB · Aufrufe: 22