Fanatec Software - Das FanaLab

U

User 19806

Maurice, hast du auch keine Lust mehr neue zu erstellen? Wenn nein sind viele wie ich auch aufgeschmiessen
 
U

User 19806

maurice kurze Frage. ich habe seit gestern das Gomez wheel. Kann das sein, dass ich da Fanalb nicht mehr nutzen kann? Es geht nämlich nicht
 
U

User 29694

Hallo Werte Community,

ich würde gerne die Profile von Maurice für eine CSW 2.5 umrechnen, aber finde bis zur Threadseite 35 leider keine Infos dazu. Kann mir hier vielleicht jemand kurz einen Tip geben, oder gibt es vielleicht sogar eine Umrechnungsexcel wie auf glaube Seite 39?

danke vorab
 
U

User 22939

Die CSW 2.5 ist mit 8Nm max. laut Fanatec angegeben. Also die Werte (normal für DD2 mit 25Nm max.) von Maurice umrechnen wie folgt:
Proz@CSW = Proz@DD2 * (25Nm / 8Nm)

Was bei den meist recht hohen Werte aus dem Profilen von Maurice wohl bei vielen = 100% FFB ergeben wird für das FanaLab-Profil bei einer CSW 2.5.
 
U

User 29694

Die CSW 2.5 ist mit 8Nm max. laut Fanatec angegeben. Also die Werte (normal für DD2 mit 25Nm max.) von Maurice umrechnen wie folgt:
Proz@CSW = Proz@DD2 * (25Nm / 8Nm)

Was bei den meist recht hohen Werte aus dem Profilen von Maurice wohl bei vielen = 100% FFB ergeben wird für das FanaLab-Profil bei einer CSW 2.5.
vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das entsprechend mal ausprobieren...

bin doch wohl nicht der einzige mit einer 2.5er hier, oder? Haben das andere auch schon mal genutzt?
 
U

User 25425

Hab auch ne CSW 2.5 aber hab es gar nicht umgerechnet :P

Ich finde die 78% absolut i.o -aber werde gleich mal auf 100% umstellen zum testen ;)
 
Oben