Verkauft FANATEC Porsche 911 Wheel

U

User 3329

...und ist das eins aus der ersten Testreihe oder aus der zweiten???
 
U

User 509

Warum, wollt mir das zulegen, hab jetzt schon woanders gelesen das der Lenker ans G25 doch nicht rankommt, ist da was drann ? Gibt ja fast nur positive meinungen ?

Es hat mehr Tasten auf dem Lenker als das G25. Von der Bedienbarkeit ist es sicher top. Die Optik ist halt der Pluspunkt für Porsche Fans, da es dem Original-Lenkrad sowie den Pedalen nachempfunden wurde. Von der Qualität her sind sie daher sicher gleichwertig. Die meisten Tester und Benutzer, die ich kenne, finden das Porsche Lenkrad als gelungene Alternative.

Nachteil ist sicher, das man es mit einem alten Playseat nicht kombinieren kann, da die Halterung auf der kleinen Lenkradstange des Seats nicht fixiert werden kann. Dafür hat es aber eigens Bohrschablonen, die eine feste Anbringung an einen festen Untergrund (oder Rig) ermöglichen. Falls Bedarf besteht, kann ich die Abmessungsschablone gerne zusenden, um vorab die Anbringung zu prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 961

Warum, wollt mir das zulegen, hab jetzt schon woanders gelesen das der Lenker ans G25 doch nicht rankommt, ist da was drann ? Gibt ja fast nur positive meinungen ?
 
U

User 509

Update: Verkauf nun über eBay bis 29.06.2008 19:37 Uhr.
Siehe erstes Posting!
 
U

User 509

Das Lenkrad ist nun bei eBay zum Verkauf. Wer interessiert ist, kann oben auf den Link klicken und mitbieten.
 
Oben