U
User 2446
Worauf diese Erwartung hinsichtlich des Preises sich stützt, würde mich auch interessieren.
Davon abgesehen ist ein rundes Einsteiger-Lenkrad naheliegend und vernünftig, da wir ja nicht für jedes Auto ein eigenes, maßgeschneidertes Lenkrad haben. Gerade im unteren Preissegment ist dann von Vorteil, dass so ein Lenkrad möglichst breit genutzt werden kann, egal ob man Formel-Autos fährt, LMPs, GTs, NASCAR oder Rally. Man greift ja zum günstigen Lenkrad, weil das Budget begrenzt ist.
Und beim restlichen Line-Up würde ich mal behaupten, dass das Formula-Wheel weiterhin schlicht sehr gute Ergonomie und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, sodass kein Grund besteht, es neu erfinden zu wollen und wenn wir mal entspannt die wirklichen Preise abwarten, sind ja gerade zwei hochwertige Podiums-GT-Lenkräder in Arbeit.
Die decken in verschiedenen Preiskategorien dann grundsätzlich sämtliche Bedürfnisse ab. Welcher einzelne Hersteller ist diesbezüglich denn besser aufgestellt?
Davon abgesehen ist ein rundes Einsteiger-Lenkrad naheliegend und vernünftig, da wir ja nicht für jedes Auto ein eigenes, maßgeschneidertes Lenkrad haben. Gerade im unteren Preissegment ist dann von Vorteil, dass so ein Lenkrad möglichst breit genutzt werden kann, egal ob man Formel-Autos fährt, LMPs, GTs, NASCAR oder Rally. Man greift ja zum günstigen Lenkrad, weil das Budget begrenzt ist.
Und beim restlichen Line-Up würde ich mal behaupten, dass das Formula-Wheel weiterhin schlicht sehr gute Ergonomie und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, sodass kein Grund besteht, es neu erfinden zu wollen und wenn wir mal entspannt die wirklichen Preise abwarten, sind ja gerade zwei hochwertige Podiums-GT-Lenkräder in Arbeit.
Die decken in verschiedenen Preiskategorien dann grundsätzlich sämtliche Bedürfnisse ab. Welcher einzelne Hersteller ist diesbezüglich denn besser aufgestellt?