Fanatec Podium Wheels & Parts

U

User 21612

Das würde mich auch mal interessieren. Kann mal jemand der geht im Bentley die Steifigkeit , Flex usw. vom QR2 testen oder gar filmen?
 
U

User 19015

Das würde mich auch mal interessieren. Kann mal jemand der geht im Bentley die Steifigkeit , Flex usw. vom QR2 testen oder gar filmen?
Für mich war kein Flex bemerkbar, aber ich bin auch niemand der da mit 100 Kilo Kraft dran rumreißt in Richtungen entgegen der Lenkachse.
Die Fahrt auf dem Nürburgring hat auch direkt Spaß gemacht, sehr ungewohnt ein "Formula-Wheel" von Fanatec in der Größe" zu betreiben.

Aber was manche Leute sich da vor Ort rausnehmen, auch an anderen Ständen, ist schon krass. Dass die keinen Schraubenzieher dabei haben ist auch alles. "Kann ich das Bentley Wheel abmachen?" - Fragte einer und riss im gleichen Atemzug dran herum.
 
U

User 19015

Ja, das Bentley Wheel wird zum Beispiel einen Knopf haben um Bananen bei Mario Kart abzulegen.

Edit: es ging wohl doch um das M4-Lenkrad
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21950

Die Moderatorin hat aber auch nicht wirklich interessante Fragen gestellt. Das war insgesamt super oberflächlich und ging nie wirklich ins interessante Detail. Schade. Also weiter geduldig sein und abwarten.
 
U

User 19329

Die Fragen waren bestimmt vorher abgestimmt. Also jetzt kein groß investigatives Interview sondern eher PR Event, glaube ich zumindest.
Kleine Randnotiz: Die Moderatorin hat früher mal auf recht hohem Niveau Counterstrike gespielt, hat also zumindest einen Esport Background.
 
U

User 27914

Mag alles sein.
Nur mal ehrlich. Simexpo als Event zum Release nutzen?
Die Ankündigungen die Monate lang gemacht werden?
Sorry. Aber PR mäßig ist das alles unter aller Sau!
Ich warte inzwischen seit Ankündigung auf Fakten und habe mich lange lange vertrösten lassen. Irgendwann muss auch mal gut sein,
Es fehlt einfach an Infos die schon lange hätten klargestellt werden müssen.
Q2 gab es von Leuten wie dir auch Argumente dafür, warum es nicht veröffentlicht wurde.
Q4 hast du auch noch welche?
 
U

User 19329

Hätte mir was neues zum QR2 gewünscht. Die neuen Lenkräder werden vmtl nicht annähernd in mein Budget passen, daher bin ich da recht tiefenentspannt. Im Sommer komm ich eh wenig zum fahren.

Aber ja, was Releaseverschiebungen angeht, könnte User 3403 da durchaus etwas transparenter kommunizieren. Hab aber kein Bock, mich wegen sowas irgendwie zu echauffieren.

Wenns dir zu lange dauert, musste dir halt was anderes holen, Pech für Fanatec an der Stelle.
 
Oben