U
Wer hat auf was genau gewartet?Ich denke mal, auf diesen heutigen Tag haben eine ganze Menge ganz sehnsüchtig gewartet.
Wer hat auf was genau gewartet?Ich denke mal, auf diesen heutigen Tag haben eine ganze Menge ganz sehnsüchtig gewartet.![]()
Der Podium Hub ist ja ab 28ten vorbestellbar, ich hoffe alles andere auch. Und das am besten alles als komplettpaket.
Daher ja auch die EnttäuschungIst aber nichts von zu finden auf der Seite.
Stecke da technisch wohl zu wenig drin, aber ich frage mich gerade wo der Anreiz für die Podium-Variante gegenüber der Clubsport-Variante liegt? Den Clubsport-Universal-Hub gibt es für 350€ und enthält neben verschiedenen Schaltwippen zahlreiche Buttons. Für den Podium-Hub muss man dagegen schon 380€ hinlegen möchte man zumindest die Schaltwippen haben und dabei hat man dann keinen einzigen Button.
Stecke da technisch wohl zu wenig drin, aber ich frage mich gerade wo der Anreiz für die Podium-Variante gegenüber der Clubsport-Variante liegt? Den Clubsport-Universal-Hub gibt es für 350€ und enthält neben verschiedenen Schaltwippen zahlreiche Buttons. Für den Podium-Hub muss man dagegen schon 380€ hinlegen möchte man zumindest die Schaltwippen haben und dabei hat man dann keinen einzigen Button.
ich gehe davon aus dass die podium serie noch mit der einen oder anderen buttonplate erweitert wird und vielleicht ( hoffentlich) mit einer Buttonplate incl, griffe und integriertes display ala formel lenkrad.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk