Fanatec Podium Steering Wheel BMW M4 GT3

U

User 17389

Man beachte bitte den Smiley !

Ich wollte eigentlich nur den Thread ausgraben und konnte es nicht lassen das mit ein bisschen pieksen zu verbinden :giggle:
 
U

User 21612

Das 2.Q Beginnt mit dem 1. April und endet im Juni. Wie wir Fanatec kennen werden sie den Zeitraum + 1-2Wochen drüber auch ausschöpfen.
 
U

User 27914

Ich verfolge das auch schon eine ganze Zeit, aber darf ich mal fragen, wie Fanatec allgemein so Neuheiten auf den Markt wirft?
Ich schreibe nicht von Ankündigungen, sondern wenn es dann tatsächlich da ist. Bringt zum Beispiel der Newsletter etwas?
Bei der PS5 habe ich bis heute noch keine Info über einen Release Termin bekommen zum Beispiel :D
Also wenn das Produkt verfügbar ist, gibt es wie bei den Grafikkarten so 10 Stück und wartet dann Monate auf Nachschub oder was meint ihr? Ist ja auch nicht gerade ein Massenprodukt.
Tippt ihr zudem auf ein Bundle mit DD2?
 
U

User 21612

Ich denke es wird genügend auf Lager haben zum Start. Es wird wohl zu gegebener Zeit die Möglichkeit geben das Wheel vor zu bestellen.
 
U

User 10638

Ich verfolge das auch schon eine ganze Zeit, aber darf ich mal fragen, wie Fanatec allgemein so Neuheiten auf den Markt wirft?
Ich schreibe nicht von Ankündigungen, sondern wenn es dann tatsächlich da ist. Bringt zum Beispiel der Newsletter etwas?
Bei der PS5 habe ich bis heute noch keine Info über einen Release Termin bekommen zum Beispiel :D
Also wenn das Produkt verfügbar ist, gibt es wie bei den Grafikkarten so 10 Stück und wartet dann Monate auf Nachschub oder was meint ihr? Ist ja auch nicht gerade ein Massenprodukt.
Tippt ihr zudem auf ein Bundle mit DD2?
Über den Newsletter kriegt man im Regelfall alle Neuigkeiten bezüglich neuer Wheels etc. mit, auch Infos, wenn neue Produkte vorbestellt werden können (es kann aber natürlich nicht schaden, hin und wieder auch den Blog zu verfolgen). Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann Fanatec üblicherweise auch alle Vorbestellungen bedienen, so dass keine Vorbesteller leer ausgehen. Höchstens muss Fanatec mal den Release nach hinten verschieben, aber da leiden ja dann alle gleichermaßen drunter ;)
 
U

User 27914

Das ist gut zu wissen. Vielen Dank. Ich eier nämlich schon einige Monate mit fertigem Rig aber ohne Base herum und möchte gerne in absehbarer Zeit loslegen. Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle aber ich hoffe, das warten lohnt sich!
 
U

User 21950

Puh, gefällt mir „live“ nochmal deutlich besser! Bin da echt total gespannt, vor allem auf den neuen QR, aber natürlich auch nach wie vor auf den Preis.
 
U

User 13109

Ich hoffe, der QR kommt mal langsam. Seit ich den gesehen habe, nervt mich der alte. Wobei, beim fahren ist es mir egal. Da merkt man nix davon.

Aber dran denken, dass ein Austausch bestehender Elemente einen gewissen Bonus haben sollte. Anders wäre doch doof irgendwie.
 
U

User 21950

Hier ist der neue QR übrigens etwas besser zu sehen, der eine oder die andere kann da ja vielleicht eine Art Funktionsweise draus erkennen.

C2446CED-2138-440A-A102-03D773503099.jpeg
 
U

User 21612

Und hier das Gegenstück...
Interessant sind auch die zwei Buttons Hinten neben dem Daumenrad.
 

Anhänge

  • 7F4924DA-7D75-417B-864E-33E39BB3B999.jpeg
    7F4924DA-7D75-417B-864E-33E39BB3B999.jpeg
    398,1 KB · Aufrufe: 94
U

User 19329

Wenn Fanatec je Bilder raushaut, kann es gut sein, dass es nicht mehr lang dauert. Für mich einer der spannendsten Releases dieses Jahr im Simracingsektor.
 
U

User 21612

Die sehen zum Teil auch schon aus als ob sie den Stresstest hinter sich haben, wenn man sich die Button ansieht, vor allem beim zweite Bild sehen sie sehr abgegriffen aus.
 

Anhänge

  • A971D9EC-3EC3-4E22-A1DE-7B2B20290FC0.jpeg
    A971D9EC-3EC3-4E22-A1DE-7B2B20290FC0.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 115
  • 4FD7ECCD-7F08-4ED0-B11C-3EF60ED4E87E.jpeg
    4FD7ECCD-7F08-4ED0-B11C-3EF60ED4E87E.jpeg
    849,1 KB · Aufrufe: 116
U

User 19329

Da steht ja auch, dass die aus der R&D Abteilung sind, vllt ja sogar im BMW in Gebrauch gewesen, insb. das mit den Stickern.
 

Ähnliche Themen

Oben